EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,68 EUR
+1,08 % +0,05
10:13:47 Uhr, Gettex
Kommentare 114.325
R
RealG, 21.07.2025 11:36 Uhr
0
Was ist das bitte für eine Reaktion??
Elchappo
Elchappo, 21.07.2025 11:36 Uhr
0
Ne sind das nicht
N
Namejucktnicht, 21.07.2025 11:36 Uhr
0
Diese Kursreaktion aufgrund reduzierter Umsatzerlöse?😅
k
karl25, 21.07.2025 11:37 Uhr
0
Gleich mal nachlegen
R
RealG, 21.07.2025 11:37 Uhr
0
Trotzdem sehr übertrieben
R
RealG, 21.07.2025 11:34 Uhr
0
Sind das nicht gute news?
n
nufan, 21.07.2025 11:33 Uhr
1
"[...] gibt bekannt, dass sie ihre Umsatzprognose für das Geschäftsjahr 2025 angepasst hat. Die Prognosen für den F&E-Aufwand und das bereinigte Konzern-EBITDA bleiben unverändert. Für das laufende Geschäftsjahr erwartet das Unternehmen Konzernumsatzerlöse in Höhe von 760 bis 800 Mio. € (bisher: 840 bis 880 Mio. €; 2024: 797,0 Mio. €); der F&E-Aufwand wird voraussichtlich zwischen 40 und 50 Mio. € liegen (unverändert; 2024: 50,8 Mio. €); das bereinigte Konzern-EBITDA wird voraussichtlich 30 bis 50 Mio. € erreichen (unverändert; 2024: 22,6 Mio. €). Hauptgründe für die Anpassung der Prognose ist eine Veränderung des Umsatzmixes und deutliche Kosteneinsparungen, welche die ursprünglichen Ziele, die im Rahmen des „Priority Reset“ gesetzt wurden, übertreffen. " https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/evotec-se-passt-umsatzprognose-an-und-bestaetigt-gewinnprognose/0da2e802-d81b-4e21-bc80-98ad0f8a71a5_de
N
Namejucktnicht, 21.07.2025 11:32 Uhr
0
Hat wer Infos über den aktuellen Kursrutsch?
k
kurzdruck, 19.07.2025 10:57 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/us-zoelle-trump-will-bericht-zufolge-mindestzoll-fuer-eu-von-15-bis-20-prozent/30026990.html
k
kurzdruck, 18.07.2025 16:28 Uhr
0

Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.

Natürlich erst im nächsten Jahr.
N
Neueinsteiger94, 18.07.2025 12:55 Uhr
1
Übertreiben brauchen wir es auch nicht mit Kurszielen… Ich wäre für die Woche zufrieden wenn wir über 7,50 € bleiben ud nächste Woche sich der positive Trend fortsetzt…
P
Prolong, 18.07.2025 12:50 Uhr
0

Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.

Hui 14€? Endlich mal was anderes wie immer 8€...dafür müsste mMn aber sehr sehr viel positives passieren.
S
Shello84, 18.07.2025 12:23 Uhr
0
in der Tat ist das gerangel an den gleitenden Durchschnitten 38/200 im moment spannend .. ich hoffe auf anschlusskäufe…
k
kurzdruck, 18.07.2025 11:40 Uhr
0
Bald stehen wir hier bei 14 €. Da lachen wir über diese Zeiten.
H
Havoc76, 18.07.2025 11:05 Uhr
0
Heute die 8😜
N
Neueinsteiger94, 18.07.2025 10:54 Uhr
2
Jetzt bleibts auch hoffentlich über der 200-Tagelinie und steigt nachhaltig…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen