EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,645
EUR
+0,87 % +0,040
16:59:05 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen,
29.09.2025 12:42 Uhr
0
Die Aktie von EVOTEC SE gehört am Montagvormittag zu den Verlustbringern des Tages. Die EVOTEC SE-Aktie musste zuletzt Verluste hinnehmen. Im XETRA-Handel ging es um 0,2 Prozent auf 5,92 EUR abwärts.
SuperMoneyMen,
29.09.2025 12:42 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/evotec-aktie-kursbewegung-29-09-2025-11210180
Highländer,
29.09.2025 10:15 Uhr
0
Die Evotec-Aktie findet keinen stabilen Boden, zuletzt hat sie wieder deutlich an Boden verloren. Am Montag erholt sie sich geringfügig und steht aktuell bei rund 6 €. Damit könnte sie wieder in den Fokus von Interessenten rücken. Wie wahrscheinlich ist eine Übernahme?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19973994-evotec-aktie-uebernahmekandidat
Neueinsteiger94,
29.09.2025 8:58 Uhr
0
@nufan: Wollte in der Früh auf diesen Schwachsinn von ihm/ihr nicht eingehen 😂
Frage mich wie man darauf kommt 🤦🏻♂️
nufan,
29.09.2025 8:48 Uhr
0
Vergiss nicht das Personal vom Redmond-Standort…man kann nur hoffen, dass dort keine Nationalgarde-Reservisten arbeiten, sonst steht der Betrieb bald still. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz, die echten Risiken aufzuzeigen.
Ich wollte ja etwas richtigstellen, was du weiter unten geschrieben hast, als du wieder einmal echte Zahlen genommen und versucht hast, sie zu verdrehen. Aber bei Beiträgen wie diesem sollte klar sein, wie man dich zu verstehen hat.
TheNeo1987,
29.09.2025 6:05 Uhr
0
Risiko sehe ich, dass viele Soldaten eingezogen werden um an die Ostfront zu müssen, somit würde Evotec Personal fehlen was an die Front geht. Schwierig
TheNeo1987,
29.09.2025 6:04 Uhr
0
Das einzig positive ist, dass die Prognose für 2028 noch nicht gekürzt wurde und mittlerweile im Kurs eingepreist ist. Sollte irgendwie auch nur ein Hauch die 2028 Prognose gekürzt werden dann krachts richtig. Naja jetzt steht aber so oder so erstmal ein Krieg zwischen Nato und Russland vor der Tür. Mal sehen ob Evotec davon profitiert oder eher nicht.
_UndSoIstDas_,
28.09.2025 13:25 Uhr
0
Naja, wenn der nächste Halt bei 5,20 kein Problem für dich darstellt, dann OK. Mir wäre das zu wackelig. Ich bin jedenfalls seit Freitag wieder kurz.
kurzdruck,
28.09.2025 13:19 Uhr
0
Ich fühl mich hier nach unten ganz gut zu abgesichert. Nach oben jede Menge Potential.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,55 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,67 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,58 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -10,03 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,88 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,85 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,84 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,04 % | Alle Diskussionen |