EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,65 EUR
+0,87 % +0,04
16:46:49 Uhr, Tradegate
Kommentare 114.328
A
Agent.K, 02.10.2025 10:20 Uhr
0

Gibts irgendwelche Neuigkeiten oder ist das gerade ne technische Erholung des Kurses? Hab nix gefunden…

Technisch wegen Trump/Pfizer. Daher 5€ leider weiterhin realistisch
t
teyef, 02.10.2025 10:21 Uhr
0

Arowstreet haben vorgestern auch ihre LV-Position um 0,10 % reduziert… Jetzt ist die Gesamt-LV-Quote aktuell 2,93 % ohne die LV unter 0,5 %

nach 9 Monaten! Das sind tolle Neuigkeiten
t
teyef, 02.10.2025 10:21 Uhr
0

Arowstreet haben vorgestern auch ihre LV-Position um 0,10 % reduziert… Jetzt ist die Gesamt-LV-Quote aktuell 2,93 % ohne die LV unter 0,5 %

nach 9 Monaten! Das sind tolle Neuigkeiten
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 10:48 Uhr
1
Bin nicht völlig naiv was Evo angeht der Kurs kann auch fallen allerdings verbreitet der agent k immer irgendwelche Kursziele ohne Begründung! Habe ich auch gesperrt!
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 11:27 Uhr
0
DE Shaw hat gestern um 0,03 auf 0,59 % reduziert.
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 10:01 Uhr
0
Arowstreet haben vorgestern auch ihre LV-Position um 0,10 % reduziert… Jetzt ist die Gesamt-LV-Quote aktuell 2,93 % ohne die LV unter 0,5 %
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 9:33 Uhr
0
Mich freut es kann so ruhig weitergehen + evtl. demnächst guten operativen news!
t
topfit, 02.10.2025 9:17 Uhr
1
Nächste Stufe 🚀🚀
Rakete2030
Rakete2030, 02.10.2025 9:10 Uhr
3
Wird wohl wieder die 7 Euro durchbrechen.👌😉💸
t
topfit, 02.10.2025 9:07 Uhr
1
🚀
N
Neueinsteiger94, 02.10.2025 9:07 Uhr
0
Gibts irgendwelche Neuigkeiten oder ist das gerade ne technische Erholung des Kurses? Hab nix gefunden…
GrafGraphen
GrafGraphen, 01.10.2025 23:49 Uhr
0

Den nächsten gesperrt… Einfach blockieren dann hat man auch Ruhe…

Du lernst dazu 😉 !
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 22:25 Uhr
0

Bin gespannt ob Evo jetzt an dieser Hürde wie letztes Mal abprallt oder weiter steigt 🤔

oder andere Aktien kaufen wer bei der Dax Hausse keine Knete macht macht irgendwas was TOTAL FALSCH
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 22:24 Uhr
0
Einer der schlechtesten Aktien aus dem Bio sektor +Pharma , schaut auf Bayer Pfizer Novo Satorius Merck.Evotec ist halt ne Depotleiche
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 21:21 Uhr
0
Bin gespannt ob Evo jetzt an dieser Hürde wie letztes Mal abprallt oder weiter steigt 🤔
B
Babapappa, 01.10.2025 20:44 Uhr
0
Läuft langsam an....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,44 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,13 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 IPO CSG -2,31 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen