EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,665 EUR
+1,30 % +0,060
20:09:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
gschmordin
gschmordin, 06.10.2025 12:19 Uhr
0

Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.

Oh ein Hellseher 😅🙈
tecATmobile
tecATmobile, 06.10.2025 13:10 Uhr
0
tecATmobile EVOTEC
🎈🙂
k
kurzdruck, 06.10.2025 13:47 Uhr
0
Wann 7 ?
H
Hallowelt, 06.10.2025 14:42 Uhr
0
Da muss mal wieder was im Busch sein. Die aktie steigt nicht umsonst 15 Prozent die letzten Tage. Und komischerweise hat der Vorstand ja auch noch vor den Anstieg gekauft. Sobald gute news kommen verkaufe ich.
Wels
Wels, 06.10.2025 11:28 Uhr
0
Ich glaube nicht dass Triton einen Übernahme Angebot abgibt, wenn sie es doch machen sollten, wird das Angebot nicht mehr als. 10 Euro sein.
t
topfit, 06.10.2025 9:42 Uhr
1

d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ

Guten Morgen,Frage was für eine Aufgabe hast du hier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:28 Uhr
0
d00f noch mehr d00f evteccer der Superlativ
t
teyef, 06.10.2025 9:13 Uhr
0

RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier

keine Sorge, es wird bis zum Ende des Tages komplett verkauft sein
k
kurzdruck, 06.10.2025 9:09 Uhr
0
10% haben wir hier schon lange gemacht.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 9:04 Uhr
0
RC +10% hatte die Absicht, euch zu unterstützen, doch leider war der Versuch nicht erfolgreich.d00f bleibt d00f hier
G
GapJoe, 06.10.2025 7:42 Uhr
0
Dann kann man ja jetzt bis 5,90€ short gehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:40 Uhr
0

Erst Halo am Mittwoch, jetzt Triton ! Das wird ein heisser Herbst !!!😉👌👍🍾

Halo hat tatsächlich ein Interesse an einer Übernahme, das stimmt: Letzte Woche haben sie bekannt gegeben, Elektrofi für 750 Mio USD (plus Meilensteinzahlungen bei Produktzulassungen) zu übernehmen. https://www.nasdaq.com/articles/halozyme-acquire-elektrofi-reaffirms-2025-guidance-ranges Die haben sich woanders umgesehen.
n
nufan, 06.10.2025 7:39 Uhr
0

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Evotec Aktie: Strategiewechsel schockt Anleger Evotec Aktie: Kapitulation! Evotec Aktie: Absturzgefahr steigt dramatisch! Das waren die Überschriften der letzten Artikel über Evotec. Natürlich sind sie nicht reißerisch gemeint, ganz im Gegenteil: Alles sehr sachlich. Und die Autoren dort verfügen sicherlich über Insiderwissen zu Triton und wissen offenbar bereits (ohne dass es eine entsprechende Positionsmeldung gab), dass Triton aufgestockt hat. Klar.
t
teyef, 04.10.2025 16:38 Uhr
1

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %

Das letzte (und erste) Mal wurde es am Sonntag über die SEC-Reporting-Website veröffentlicht. Mal sehen, morgen
N
Neueinsteiger94, 04.10.2025 14:29 Uhr
1

Woher weißt du das? Vielleicht haben die ja wirklich ihre Beteiligung ausgebaut?

Weil diese Seite in den letzten zwei/drei Nachrichten über angebliche Aufstockung Tritons berichtet hat… Das ist ein meldepflichtiger Vorgang bis heute nichts von gehört sie haben ja bereits 10,00 %
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
7 Strategy B -2,15 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,10 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,80 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Strategy B -2,81 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,51 %
8 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,64 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen