EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,606 EUR
-1,20 % -0,056
08:31:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:58 Uhr
0

GAP bei 9 Euro muss geschlossen werden, drehe mal deine Linie um.🤣👍💸💸💸

😂😂😂😂😂exodus heute oder weg alles
A
Andysell100, 06.10.2025 19:24 Uhr
0
@ Lovepriest. Sobald hier der Laden läuft sind 9€ das kleinste Problem.
g
grenzerbarolo, 06.10.2025 22:38 Uhr
0
Reminder ! Moin aus der Ferne und schon ewig investiert , Eventuell könnten wir eine Vereinbarung treffen ; Nur wichtige Beiträge ! Würde uns nicht vom Lesen unwichtiger Nachrichten die Zeit stehlen . Ich muss mich hier immer durch einen Nschrichtendschungel von inhaltlosen Beiträgen kämpfen! Schade um die Zeit ! Wir wären ein beispielhaftes , zielorientiertes Forum. Gegenseitige Vorhaltungen bringen nichts . Also , nur noch top Links oder top investigative News zu Evotec! Wer ist dabei ? Timebandits Energiefresser Und nicht Evotec investierte bitte Zurückhaltung! Wäre schön und essenziell! Freiwillige Zurückhaltung von Nachrichten ohne Inhalt !
N
Neueinsteiger94, 06.10.2025 22:59 Uhr
0

Reminder ! Moin aus der Ferne und schon ewig investiert , Eventuell könnten wir eine Vereinbarung treffen ; Nur wichtige Beiträge ! Würde uns nicht vom Lesen unwichtiger Nachrichten die Zeit stehlen . Ich muss mich hier immer durch einen Nschrichtendschungel von inhaltlosen Beiträgen kämpfen! Schade um die Zeit ! Wir wären ein beispielhaftes , zielorientiertes Forum. Gegenseitige Vorhaltungen bringen nichts . Also , nur noch top Links oder top investigative News zu Evotec! Wer ist dabei ? Timebandits Energiefresser Und nicht Evotec investierte bitte Zurückhaltung! Wäre schön und essenziell! Freiwillige Zurückhaltung von Nachrichten ohne Inhalt !

Sinnvoller Beitrag! Den Kollegen/innen habe ich auch geraten diejenigen zu sperren dann hört es auch auf mit diesen sinnlosen Beiträgen! Wenn du schon ewig in Evo investiert bist dann teile uns doch deine Beweggründe dazu? Was erwartest du von Evo fundamental die nächsten Jahre?
Rakete2030
Rakete2030, 06.10.2025 23:30 Uhr
1
Moin 7 Euro ! 😉👌🍾🍾🍾
Rakete2030
Rakete2030, 06.10.2025 18:42 Uhr
0

Wird bestimmt die nächsten Tage das GAP bei 6.40€ kassiert. Ansonsten alles mitnehmen. Sandoz wird sehr interessant werden, ob das realisiert wird. Ich persönlich sehe das sehr skeptisch. Es war ja schon die Betriebsversammlung und kein Ton bisher.

GAP bei 9 Euro muss geschlossen werden, drehe mal deine Linie um.🤣👍💸💸💸
A
Andysell100, 06.10.2025 18:28 Uhr
0
Trotzdem schön, dass es mal in die andere Richtung geht.
A
Andysell100, 06.10.2025 18:27 Uhr
1
Wird bestimmt die nächsten Tage das GAP bei 6.40€ kassiert. Ansonsten alles mitnehmen. Sandoz wird sehr interessant werden, ob das realisiert wird. Ich persönlich sehe das sehr skeptisch. Es war ja schon die Betriebsversammlung und kein Ton bisher.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:02 Uhr
0
die Aktie wird bald wieder runter geshortet , Geschenke sollte man annehmen an der Börse
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 18:00 Uhr
0
😂😂😂😎😎😎
N
Neueinsteiger94, 06.10.2025 17:51 Uhr
2
Leute ich habe eure Antworten gesehen… Habe ihn gesperrt mich juckt er nicht… Wenn ihr persönlich von Evo überzeugt seit dann bleibt investiert uns lasst euch bitte nicht provozieren… Am besten sperren und gut ist! Dann hat man Ruhe!
t
teyef, 06.10.2025 17:41 Uhr
0

Sondoz hat bis jetzt noch keinen Deal eingewilligt , überlegt doch 1x die drücken den Preis locker auf 200 Runter .Eingepreist in dem Kurs sind 300 mio

Worauf basierend? Glaubst du wirklich, dass die Welt aus Dreckskerlen wie dir besteht? Das ist nicht der Fischmarkt.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:39 Uhr
0

Ihnen ist bewusst, dass Ihr geliebter RC morgen extrem rot sein wird? Leerverkäufer sind hinter Ihnen her, Mann.

😂😂😂😎😎😎
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:38 Uhr
0
Sondoz hat bis jetzt noch keinen Deal eingewilligt , überlegt doch 1x die drücken den Preis locker auf 200 Runter .Eingepreist in dem Kurs sind 300 mio
t
teyef, 06.10.2025 17:38 Uhr
0

😂😂😂😎😎😎

Ihnen ist bewusst, dass Ihr geliebter RC morgen extrem rot sein wird? Leerverkäufer sind hinter Ihnen her, Mann.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.10.2025 17:33 Uhr
0
😂😂😂😎😎😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 Dax Prognose -0,87 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,19 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,77 %
10 Ast Space Mobile -4,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,33 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,03 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,66 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,53 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,50 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,99 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +13,31 %
9 Ast Space Mobile -4,30 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen