EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,698 EUR
+0,77 % +0,036
21:55:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 114.333
N
Neueinsteiger94, 14.10.2025 22:58 Uhr
0

Ja Zalando, hat heute Rakete gemacht. Geh mal zum Notarzt. Was stimmt mit dir nicht?,🥴 Bei Evotec ist man jetzt langfristig orientiert und nicht auf lausige 2 % aus.

Wie wäre es wenn du den 🤡 einfach ignorierst und blockierst? Glaube mir das Leben ist deutlich entspannter 😁
k
kurzdruck, 15.10.2025 16:15 Uhr
0

Wie wäre es wenn du den 🤡 einfach ignorierst und blockierst? Glaube mir das Leben ist deutlich entspannter 😁

Naja, etwas Unterhaltung muss sein. Heute macht Evotec vllt. auch 2% Rakete aber ohne Nachrichten.
gschmordin
gschmordin, 15.10.2025 23:34 Uhr
0
Wann war hier eigentlich das letzte mal ne Zeit wo es einigermaßen Freude gemacht hat? Heuer definitiv noch nicht…
S
SinuscosinusI, 16.10.2025 7:24 Uhr
0
10 bis 11 Monate her
k
kurzdruck, 16.10.2025 8:04 Uhr
0
Hinter den Kulissen wird gerade hart am Umbau gearbeitet.
k
kurzdruck, 14.10.2025 21:24 Uhr
0

hahaha der war gut bei einem Kurs von 6,5,Junge du erleidest an Realitätsverlust .Zalando meine Perle hob heute ab ,kleiner bub

Ja Zalando, hat heute Rakete gemacht. Geh mal zum Notarzt. Was stimmt mit dir nicht?,🥴 Bei Evotec ist man jetzt langfristig orientiert und nicht auf lausige 2 % aus.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:06 Uhr
0
bald wieder 5,xx .Und was ist mit sandoz deal wer glaubt daran ??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:06 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Mit was dick im Plus verstehe diese Definition nicht, du hast bei 7 euro das exit hier verpasst das ist alles
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:04 Uhr
1

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

Ich habe diese Aktie noch nie gekauft.Mein Name ist eine humorvolle Anspielung auf den Nutzer Evodarm, der ebenfalls nicht die hellste Leuchte war, genau wie du. 😂😂😂😂.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 21:02 Uhr
0

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚

hahaha der war gut bei einem Kurs von 6,5,Junge du erleidest an Realitätsverlust .Zalando meine Perle hob heute ab ,kleiner bub
k
kurzdruck, 14.10.2025 20:11 Uhr
0

Wie man hier Krampfhaft versucht sein Fehinvestment zu verteidigen ist einfach nur Arm

Bin hier dick im Plus du armer Evoarm, der hier für 20 € gekauft hatte🤔😚
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 19:19 Uhr
0
Bald wieder auf 5,xx 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 19:15 Uhr
1
Wie man hier Krampfhaft versucht sein Fehinvestment zu verteidigen ist einfach nur Arm
_
_UndSoIstDas_, 14.10.2025 18:38 Uhr
0

Wirkstoffperle👍

Du bist auch eine echte Perle.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:34 Uhr
1
Der 6-Monats-Chart wirkt nicht besonders optimistisch. 😉🥊🥊.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 14.10.2025 18:33 Uhr
0

@teyef und @missM stimme ich zu… Die LV wissen mehr über Evo als wir alle hier zusammen… Und wenn sie nach Q3.2025 nicht drücken bin ich positiv gestimmt… Wir kommen von einer LV-Quote letztes Jahr etw 10 % auf 2,49 % das hat m.E. was zu bedeuten…

na wie läuft mit dieser depotgurke?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,86 %
3 Security der nächsten Generation -9,07 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,36 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Security der nächsten Generation -9,07 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,62 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,42 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,23 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,46 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
9 $ZETA +6,06 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
Alle Diskussionen