EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,824 EUR
+0,73 % +0,035
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
n
nufan, 05.11.2025 7:00 Uhr
2
Wer hätte gedacht, dass genau jetzt diese Sandoz-News kommt....der Verkaufserlös liegt sogar etwas höher als ursprünglich in Aussicht gestellt . Viel wichtiger ist aber das zusätzliche Potenzial: über 300 Mio USD aus Lizenzen, Meilensteinen und Umsatzbeteiligungen...also EBITDA-Potenzial, das nicht mehr aus eigener Produktion kommen muss.
NuAberZu
NuAberZu, 05.11.2025 6:44 Uhr
0
Heute Q3 Zahlen...da macht es natürlich Sinn den Sandoz Deal gestern spät zu veröffentlichen. Dürfen wir uns auf die Aussichten freuen. Ein toller Deal steckt ja nun dahinter.
N
Neueinsteiger94, 05.11.2025 6:32 Uhr
1
Das wichtigste für mich an diesem Deal ist das die Technologieplattform JEB nicht exklusiv an Sandoz lizenziert wird! NUR Tolouse ist halt endgültig weg aus den Vermögenswerten! Das habe ich gestern Nacht aber auch geschrieben! Damit bleibt der Weg offen sowohl in EU als auch USA für weitere Partnerschaften hinsichtlich JEB Lizenzvergabe!
t
topfit, 05.11.2025 6:32 Uhr
0
Guten Morgen
k
kurzdruck, 05.11.2025 6:20 Uhr
0
650 Mio $ !!!
k
kurzdruck, 05.11.2025 6:19 Uhr
0
https://www.stock-world.de/evotec-aktie-deal-mit-sandoz-bringt-650-millionen-dollar/
M
MarketGURU, 05.11.2025 3:37 Uhr
0
Zumal die 300 Mio. Umsatz = EBIT-Anteile sind - krasse News! Ziele 2025 und 2028 bestätigt. Es KANN NUR STEIGEN!
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 23:50 Uhr
0

Warum sollten Sie. Haben ja jetzt das was Sie brauchen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jetzt der Weg frei ist für eine Übernahme durch ein US Unternehmen. Könnte mir vorstellen, dass die Sandoz Verträge das bisher quasi unmöglich gestaltet hätten. Positiver als die Meldung im Bezug auf Sandoz finde ich, dass alle bisherigen Zahlen bestätigt wurden, bin weiterhin auf morgen früh gespannt.

Hier widerspreche ich dir. Wieso sollte der Weg jetzt frei sein für eine Übernahme durch US-Unternehmen? Der Sandoz-Deal ist nicht exklusiv für Sandoz d.h. es könnten weitere Partnerschaften mit anderen großen Pharmaunternehmen abgeschlossen werden… das ist natürlich Zukunftsmusik je nachdem wie viel Erfolg Sandoz mit JEB hat…
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 23:21 Uhr
0

Ja, wieder was gelernt. Die Shorter wissen einfach mehr. Ich mach mir Sorgen um Redcare

Redcare beobachte ich eine Weile… Bin nicht investiert aber LV sind stark bei RC unterwegs… Es wird m.E. weiterhin abwärts gehen Richtung 50 € mindestens… Das Spielchen haben wir ja bei Evo gesehen…
h
hordor, 04.11.2025 22:54 Uhr
0

Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜

Warum sollten Sie. Haben ja jetzt das was Sie brauchen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jetzt der Weg frei ist für eine Übernahme durch ein US Unternehmen. Könnte mir vorstellen, dass die Sandoz Verträge das bisher quasi unmöglich gestaltet hätten. Positiver als die Meldung im Bezug auf Sandoz finde ich, dass alle bisherigen Zahlen bestätigt wurden, bin weiterhin auf morgen früh gespannt.
S
Schnappie, 04.11.2025 22:53 Uhr
0
Geil ! in 5h über 1k plus :)))
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:52 Uhr
0

Unter 20 gibt es keine Aktie von mir !😉☝️🍾

Jetzt auf ein mal long @Lovepriest? Bisher warst du mal investiert mal nicht… Jedenfalls wünsche ich uns allen viel Erfolg! Egal short oder long!
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:51 Uhr
0

Waren da nicht 300 Millionen veranschlagt oder bin ich da falsch?

Ja eigentlich schon… Anscheinend haben sie mehr raushandeln können + Umsatzbeteiligung an 10 Biosimillars nebst 650 Mio. USD 👍
R
RealG, 04.11.2025 22:50 Uhr
0
600 Mio deal???? Das ding muss rauf auf 10€📈📈📈
P
Prolong, 04.11.2025 22:49 Uhr
1
Also bei 1,2 Mrd MK sind 600 Mio ein ganz schöner Batzen...
x
xxx1984xxx, 04.11.2025 22:49 Uhr
0
Wann glaubt ihr wird es zweistellig? In dieser Woche noch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,06 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,16 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,66 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen