EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,92 EUR
+2,01 % +0,10
16:51:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.387
B
Bumlux, 05.11.2025 10:37 Uhr
1
Was für eine Drecksaktie. Der Vorstand meint wohl mit der guten Nachricht des Verkaufs das miserable Kerngeschäft überdecken zu können. Das ist so etwas von durchsichtig. Jetzt zeigt sich, wie unfähig die sind!
Drazhar
Drazhar, 05.11.2025 10:37 Uhr
0
Short ist am brennen
d
dqiu, 05.11.2025 10:36 Uhr
0
Es dauert wieder eine Weile, bis die Marke 7€ erreicht ist.
N
Namejucktnicht, 05.11.2025 10:36 Uhr
0

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich

Bitte einfach nicht drauf reagieren, danke :)
B
BörsenProf, 05.11.2025 10:36 Uhr
0
LT war eher ein Broker; seit seinem Abgang ging es kontinuierlich bergab. Man muss sich mal vorstellen, dass EVOTEC bei über 40 noch zum Kauf empfohlen wurde; alles unter LT!!
Manglobus
Manglobus, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Ich werde unter 6 erst nachlegen.
d
dqiu, 05.11.2025 10:35 Uhr
0
Satt 10% in Minus, obwohl RBC heute eine Top-Kurseinschätzung für Evotec mit Buy-Empfehlung abgegeben hat.
Anderbruegge
Anderbruegge, 05.11.2025 10:32 Uhr
0
mich wundert, dass vorbörslich so viele positiv gestimmt waren...
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 10:31 Uhr
0

Wollte zwar auf 8€+ warten aber der Markt sieht das leider anders. Also lieber 15% Gewinn eingestrichen wie nichts.😁

Du bist ein kleiner Wi xxer das ist unglaublich
R
RealG, 05.11.2025 10:30 Uhr
0
Die Zahlen sind genauso wie erwartet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 10:29 Uhr
0

Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet

alle außer der Markt?
R
RealG, 05.11.2025 10:29 Uhr
0
Marktmanipulation vom feinsten!
R
RealG, 05.11.2025 10:27 Uhr
0
Ja ich verstehe den enormen Abverkauf auch nicht, es hat sich ABSOLUT nichts verändert? Darum bin ich All in für heute!
T
TheNeo1987, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Alle hatten mit deutlich schlechteren Zahlen gerechnet
R
RealG, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Also sind „nix Wert“ aufjedenfall nicht
K
Kohlmeise3, 05.11.2025 10:26 Uhr
0
Vielleicht dreht sie heute auch noch dann würde ich bei 6,50€ wieder einsteigen. Aber erstmal abwarten 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,75 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,95 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
10 Pyrum Innovations -8,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,78 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
7 Pyrum Innovations -8,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,46 %
9 Ast Space Mobile +6,06 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen