EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Wird ne Übernahme geben. Den kommenden Geldregen wird sich der neue Feudalherr von Evotec nicht entgehen lassen. https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/biotech-evotec-winkt-geldregen-aus-werksverkauf-an-sandoz/100171516.html Oder es kommt vorher ein Durchbruch bei Onkologie oder Neuro

im leben nicht!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡

Nein Zalando long !!viel spass mit deiner depotgurke
k
kurzdruck, 06.11.2025 14:19 Uhr
0
Wird ne Übernahme geben. Den kommenden Geldregen wird sich der neue Feudalherr von Evotec nicht entgehen lassen. https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/biotech-evotec-winkt-geldregen-aus-werksverkauf-an-sandoz/100171516.html Oder es kommt vorher ein Durchbruch bei Onkologie oder Neuro
t
teyef, 06.11.2025 14:15 Uhr
0

und täglich grüßt das Minustier

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:13 Uhr
0

Wie erwartet hat DE Shaw um 0,10 % die LV-Position auf 0,59 % erhöht…

völlig irrelevant dein Geld ist so oder so weg bist halt ne NIETE!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:12 Uhr
0
und täglich grüßt das Minustier
m
missM, 06.11.2025 14:04 Uhr
0
die Arbeitsgruppen bei Evotec "Abteilung Kommunikation" kennt und arbeitet an Ihrem Problem 🤣 ... hoffte ich gestern insgeheim beim call schon einwenig 🤣
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 13:43 Uhr
0
Geduld. Vielleicht kommt ja bald Mal wieder ein Übernahme Gerücht. Dann sind solche Kurse ein Geschenk 😉 Es muss doch keiner kaufen 😜
K
Kohlmeise3, 06.11.2025 13:39 Uhr
0
Bei 6€ nach gekauft. EK jetzt wieder bei ca. 6,30€. Da sollten wir schnell wieder sein.😉
S
Sven111987, 06.11.2025 13:38 Uhr
0
Dreht wieder sehr schön
N
Neueinsteiger94, 06.11.2025 13:27 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Evotec-auf-Hold-Ziel-6-Euro/37995258 FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Evotec nach Zahlen mit einem Kursziel von 6 Euro auf "Hold" belassen. Der Wirkstoffforscher habe im dritten Quartal deutlich die Erwartungen verfehlt, schrieb Fynn Scherzler in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Die Abgabe eines Standorts der Tochter Just-Evotec Biologics (JEB) an Sandoz erwähnte der Experte aber positiv./tih/ag
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Diginex ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 $ZETA ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen