EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
P
Prolong, 06.11.2025 15:22 Uhr
1

@prolong Ja Deutsche Bank… 6 € Hold Mein Beitrag ist aber untergegangen…

Bei dir wollte ich mich bedanken...hehe
P
Prolong, 06.11.2025 15:21 Uhr
0

DB war schon mal in ihrer Einschätzung bei 4 €! Alle haben das damals für absurd gehalten - nun sind wir wieder an dem Ausgangspunkt.

Ah ok danke!
gschmordin
gschmordin, 06.11.2025 15:20 Uhr
0
Also ich bin immer noch völlig schockiert von dem was da passiert ist….
B
BörsenProf, 06.11.2025 15:20 Uhr
0
DB war schon mal in ihrer Einschätzung bei 4 €! Alle haben das damals für absurd gehalten - nun sind wir wieder an dem Ausgangspunkt.
N
Neueinsteiger94, 06.11.2025 15:16 Uhr
0

https://www.boerse.de/nachrichten-amp/Deutsche-Bank-Research-belaesst-Evotec-auf-Hold-Ziel-6-Euro/37995258 FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Evotec nach Zahlen mit einem Kursziel von 6 Euro auf "Hold" belassen. Der Wirkstoffforscher habe im dritten Quartal deutlich die Erwartungen verfehlt, schrieb Fynn Scherzler in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar. Die Abgabe eines Standorts der Tochter Just-Evotec Biologics (JEB) an Sandoz erwähnte der Experte aber positiv./tih/ag

@prolong Ja Deutsche Bank… 6 € Hold Mein Beitrag ist aber untergegangen…
P
Prolong, 06.11.2025 15:10 Uhr
0
Gabs eigentlich ausser RBC noch andere Analystenstimmen?
tecATmobile
tecATmobile, 06.11.2025 14:49 Uhr
0
Nachgelegt.😁💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:37 Uhr
0

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡

😂😂NIETE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Wird ne Übernahme geben. Den kommenden Geldregen wird sich der neue Feudalherr von Evotec nicht entgehen lassen. https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/biotech-evotec-winkt-geldregen-aus-werksverkauf-an-sandoz/100171516.html Oder es kommt vorher ein Durchbruch bei Onkologie oder Neuro

im leben nicht!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:36 Uhr
0

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡

Nein Zalando long !!viel spass mit deiner depotgurke
k
kurzdruck, 06.11.2025 14:19 Uhr
0
Wird ne Übernahme geben. Den kommenden Geldregen wird sich der neue Feudalherr von Evotec nicht entgehen lassen. https://www.handelsblatt.com/technik/forschung-innovation/biotech-evotec-winkt-geldregen-aus-werksverkauf-an-sandoz/100171516.html Oder es kommt vorher ein Durchbruch bei Onkologie oder Neuro
t
teyef, 06.11.2025 14:15 Uhr
0

und täglich grüßt das Minustier

Wie läuft's mit deinen Fake-Trades? Ich wette, du hast gestern Hello Fresh geshortet 🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 06.11.2025 14:13 Uhr
0

Wie erwartet hat DE Shaw um 0,10 % die LV-Position auf 0,59 % erhöht…

völlig irrelevant dein Geld ist so oder so weg bist halt ne NIETE!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Strategy B +1,39 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen