EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
B
Barolo, 13.03.2024 7:46 Uhr
0

Das verwechselt du mit dem Exscientia-CEO (dieser unterhielt sogar Beziehungen zu zwei Angestellten ;)). Dass mit dem CFO von der Beteiligung Sernova ist neu.

Oh sorry, das kann sein 🫢....hab das nur so am Rande verfolgt.
T
Tycoon5c698bebc557f, 12.03.2024 18:12 Uhr
0
Mühsam,,,,,,, 🐿️
Z
Zuspät, 12.03.2024 17:55 Uhr
0
Nufan hat m.E. recht: Das der CFO von Sernova gehen musste ist neu. https://www.ariva.de/news/sernova-gibt-entwicklungen-im-management-bekannt-11174029
Z
Zuspät, 12.03.2024 17:51 Uhr
0

Warum gibt man sich selber einen 👍 ?

Vielleicht weil es sonst keiner macht??
u
uss2101, 12.03.2024 16:03 Uhr
0
Evotec scheint wieder in Mode zu kommen !!
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 12.03.2024 15:02 Uhr
0
Die hatten wenigstens ihren Spaß.😜 WL war einfach nur schäbig!
n
nufan, 12.03.2024 14:48 Uhr
1

Sernova Thema alter Hut. Chef hatte was mit Angestellter😅

Das verwechselt du mit dem Exscientia-CEO (dieser unterhielt sogar Beziehungen zu zwei Angestellten ;)). Dass mit dem CFO von der Beteiligung Sernova ist neu.
B
Barolo, 12.03.2024 14:42 Uhr
0

Als Info: -Marshall Wace LLP hat am 8.3. nochmals seine Short-Position erhöht, siehe Bundesanzeiger. Halten nun bei 0.8%. Die Motivation bei Kursen um 13 nochmals zu erhöhen ist auf den ersten Blick seltsam. - Aus einem anderen Forum habe ich die Info, dass der CFO von einer Beteiligung von Evotec, Sernova, wegen Fehlverhalten gehen musste [*] __________________________________________ [*]https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-sernova-corp-sernova-gibt-entwicklungen-im-management-bekannt-2

Sernova Thema alter Hut. Chef hatte was mit Angestellter😅
n
nufan, 12.03.2024 14:37 Uhr
2

Wo kann ich denn sehen, wer den Daumen gehoben hat? ...bin immer so unwissend in Sachen Computer :( ... ;) !

Dafür brauchst du die App. Im Browser kannst du das nicht machen. Ebenso wenig kannst du dir dort z. Bsp. Profile ansehen.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 12.03.2024 14:27 Uhr
1

Wo kann ich denn sehen, wer den Daumen gehoben hat? ...bin immer so unwissend in Sachen Computer :( ... ;) !

Einfach auf den Kommentar klicken 😉
GrafGraphen
GrafGraphen, 12.03.2024 14:24 Uhr
0

Warum gibt man sich selber einen 👍 ?

Wo kann ich denn sehen, wer den Daumen gehoben hat? ...bin immer so unwissend in Sachen Computer :( ... ;) !
n
nufan, 12.03.2024 14:04 Uhr
0
Als Info: -Marshall Wace LLP hat am 8.3. nochmals seine Short-Position erhöht, siehe Bundesanzeiger. Halten nun bei 0.8%. Die Motivation bei Kursen um 13 nochmals zu erhöhen ist auf den ersten Blick seltsam. - Aus einem anderen Forum habe ich die Info, dass der CFO von einer Beteiligung von Evotec, Sernova, wegen Fehlverhalten gehen musste [*] __________________________________________ [*]https://www.boersen-zeitung.de/ticker/irw-press-sernova-corp-sernova-gibt-entwicklungen-im-management-bekannt-2
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 12.03.2024 13:54 Uhr
0
Warum gibt man sich selber einen 👍 ?
Tradeass
Tradeass, 12.03.2024 10:16 Uhr
0
Shortsqueeze heute?💵🍿
johnplayer
johnplayer, 12.03.2024 8:51 Uhr
0

Nein das hat nichts mit verlorener Leidenschaft zu tun. Es gibt einfach aktuell nichts Neues. Es wird sich zeigen, ob die Zahlen und ein neuer CEO das durch WL zerstörte Vertrauen in die Aktie wieder herstellen können. Bis dahin heißt es (jedenfalls für mich): Abwarten.

Und so halte ich es auch. Ich warte in Ruhe ab, waswannwie passiert. Hab nochmal mit Long-Derivaten nachgelegt und bleibe optimistisch. Aber ohne News gibt’s halt auch nichts zu kommentieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen