EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
S
Starcke, 26.03.2024 12:24 Uhr
0
Gewinn je Aktie 2025 0,62 2024 0,25
E
EvoDarm, 26.03.2024 12:23 Uhr
0

Offensichtlich beginnt nun der Verkauf des Schlafmittels (EVT201) des Partners Jingxinpharm: https://www.jingxinpharm.com/index.php/news/info/1029.html Mittels Übersetzer habe ich soweit die Info extrahieren können.

Ui😎👍
S
Starcke, 26.03.2024 12:23 Uhr
0
Gewinne sollten 2024 und 2025 lt. Analysen wieder steigen
S
Starcke, 26.03.2024 12:22 Uhr
0
https://www.esg-aktien.de/kommentare/raus-aus-biontech-und-rein-in-defence-therapeutics-und-evotec-aktie
S
Starcke, 26.03.2024 12:21 Uhr
0
RAUS AUS BIONTECH UND REIN IN DEFENCE THERAPEUTICS UND EVOTEC AKTIE?
n
nufan, 26.03.2024 12:19 Uhr
0
Das wäre eigentlich eine Meldung, die man auch bei Evotec per IR öffentlich machen könnte.
g
greenspan, 26.03.2024 12:19 Uhr
2
Bald 20 😀
n
nufan, 26.03.2024 12:15 Uhr
0
Offensichtlich beginnt nun der Verkauf des Schlafmittels (EVT201) des Partners Jingxinpharm: https://www.jingxinpharm.com/index.php/news/info/1029.html Mittels Übersetzer habe ich soweit die Info extrahieren können.
GrafGraphen
GrafGraphen, 26.03.2024 9:47 Uhr
0

Wenn es hier losgeht, dann sehen wir ganz schnell 22 . Geduld ihr lieben

Geduld habe ich: Wann sind wir endlich da? Wann sind wir endlich da? Wann sind wir endlich da...? 😉
Wels
Wels, 26.03.2024 9:38 Uhr
1
Wenn es hier losgeht, dann sehen wir ganz schnell 22 . Geduld ihr lieben
u
uss2101, 26.03.2024 9:15 Uhr
0

so ein piss, habe vor 4 Wochen ca. mal spaßeshalber ein Viruelles Portfolio angelegt. So Standard aktien wie sap, infineon. rheinmetall vonovia usw. 16,x % plus.... derzeit....😭für meine Öko Aktien wie Sma solar, plug power und die shit lithium aktien, alles im derben Minus😭

Na, dann ist es ja gut, das es nur viruell war ! ;-)
x
xvzzMaster123, 25.03.2024 19:57 Uhr
0

Aktuell notiert sie bei 13,54 €. Ist diese Seitwärtsphase eine Chance, den Titel günstig einzusammeln? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61774572-evotec-aktie-in-der-schwaeche-einsammeln-486.htm

es kann ja nur besser werden, sie dümpelt seit Monaten hier im Kreis..
Highländer
Highländer, 25.03.2024 19:16 Uhr
0
Aktuell notiert sie bei 13,54 €. Ist diese Seitwärtsphase eine Chance, den Titel günstig einzusammeln? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-03/61774572-evotec-aktie-in-der-schwaeche-einsammeln-486.htm
x
xvzzMaster123, 25.03.2024 19:09 Uhr
0
so ein piss, habe vor 4 Wochen ca. mal spaßeshalber ein Viruelles Portfolio angelegt. So Standard aktien wie sap, infineon. rheinmetall vonovia usw. 16,x % plus.... derzeit....😭für meine Öko Aktien wie Sma solar, plug power und die shit lithium aktien, alles im derben Minus😭
E
EvoDarm, 25.03.2024 14:39 Uhr
0
Jep... die Substanz ist ja weiterhin attraktiv. Aber naja bald kommen auch wieder die Zahlen...ca. 4 Wochen noch...wird nicht mehr so leicht für Shorter.
u
uss2101, 24.03.2024 18:04 Uhr
0

Seh ich auch so, aber Gerücjte können ja nicht schaden.😊

Gerüchte könnten das Salz in der Suppe werden !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 Battalion +4,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
Alle Diskussionen