EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,736 EUR
-1,11 % -0,053
12:04:04 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.371
s
springi, 24.04.2024 9:58 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: JEFFERIES BELÄSST EVOTEC NACH ZAHLEN UND AUSBLICK AUF 'BUY'
D
Dr._K, 24.04.2024 9:57 Uhr
0

Sorry, aber Du hast nicht von dieser Aktie, sondern von Aktien im Allgemeinen gesprochen. Und das die langfristig immer fallen, wäre mir neu. Falsch ist auch, dass die Indizes nur durch die Dividenden neue Höchststände erklimmen. Das trifft (teilweise) für den DAX zu. I.d.R. Werden Divis in den Indizes jedoch nicht eingepreist.

indizes werden von einer handvoll Aktien oben gehalten. Im S&P 500 sind es ca. 10. 500 steht dabei für die Zahl der Aktien insgesamt. https://www.dsw-info.de/fileadmin/Redaktion/Dokumente/PDF/Presse/DSW-Watchlist2023-Kurs.pdf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 9:57 Uhr
1
Der heutige Verlust ist noch relativ moderat, wenn man sich die Meldung genauer anschaut
0
0nezD, 24.04.2024 9:57 Uhr
0
evotec
n
nufan, 24.04.2024 9:57 Uhr
0
Schauen wird mal ob sich der Einstieg bei 9.8 lohnen wird. Charttechnisch ist man im Niemandsland, in diesem Bereich gibt es keine Supports oder dergleichen, das ist eine absolute Risikoposition.
K
KayD, 24.04.2024 9:57 Uhr
0
I habe heute nachgekauft um mein durchscnitts EK zu reduzieren. Halt bisschen zu früh aber ist halt so
BennytheKing
BennytheKing, 24.04.2024 9:56 Uhr
0

haben bei Siemens Energie bei 7 EUR auch alle gesagt. Am nächsten Tag kam man unter 8 nicht mehr rein.

Bin ich bei 7,40 rein …und vor 2 Wochen bei 17,50 raus …
s
springi, 24.04.2024 9:56 Uhr
0
Heute Abend 11,50 bis 12€
Fritze
Fritze, 24.04.2024 9:56 Uhr
0
evotec
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.04.2024 9:56 Uhr
0

Ihr kennt die Regel, nie in ein fallendes Messer greifen. Ich warte mindestens bis morgen ab.

Risiko, Risiko....
T
Thom3574, 24.04.2024 9:56 Uhr
0
Ich halte die Reaktion für ziemlich übertrieben
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 9:55 Uhr
2
haben bei Siemens Energie bei 7 EUR auch alle gesagt. Am nächsten Tag kam man unter 8 nicht mehr rein.
s
springi, 24.04.2024 9:55 Uhr
0
Jetzt sollte der letzte rausgeschüttelt sein
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.04.2024 9:55 Uhr
0
870 Nutzer 👍
G
Gast-754511000, 24.04.2024 9:54 Uhr
0

Wl hat zur richtigen Zeit das sinkende Schiff verlassen

Ein Aloch..hat noch mit seinen Aktien getrickst und verkauft. Er ist für diese Misere verantwortlich..bin optimistisch und glaube es kommt zu Übernahme gerade jetzt wo es unter 10€
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 Germany 40 Prognose +0,92 %
4 IPO CSG -3,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
8 TUI Hauptforum +4,38 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,25 %
3 IPO CSG -3,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,66 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion +0,02 %
7 TUI Hauptforum +4,38 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,28 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,38 %
Alle Diskussionen