EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,789 EUR
+1,68 % +0,079
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.357
T
Tim1980, 24.04.2024 9:54 Uhr
0
Das Unternehmen ist eigentlich gut aufgestellt... ein Drittel Verlust an einem Tag ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Außer ein groß Investor von evo ist ausgestiegen weil er den neuen ceo nichts zutraut
G
Gast-754511000, 24.04.2024 9:54 Uhr
0

Wl hat zur richtigen Zeit das sinkende Schiff verlassen

Ein Aloch..hat noch mit seinen Aktien getrickst und verkauft. Er ist für diese Misere verantwortlich..bin optimistisch und glaube es kommt zu Übernahme gerade jetzt wo es unter 10€
Hanspeter1
Hanspeter1, 24.04.2024 9:55 Uhr
0
870 Nutzer 👍
s
springi, 24.04.2024 9:55 Uhr
0
Jetzt sollte der letzte rausgeschüttelt sein
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 9:55 Uhr
2
haben bei Siemens Energie bei 7 EUR auch alle gesagt. Am nächsten Tag kam man unter 8 nicht mehr rein.
G
Gabelstapler97, 24.04.2024 9:54 Uhr
0
Ihr kennt die Regel, nie in ein fallendes Messer greifen. Ich warte mindestens bis morgen ab.
J
JaroslavMüller, 24.04.2024 9:54 Uhr
0
Alles Profis hier im Chat
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 9:54 Uhr
0
Nein, nicht möglich.
Z
Zuspät, 24.04.2024 9:53 Uhr
0

guck dir noch mal genau den Kursverlauf und dein minus hier an :D

Sorry, aber Du hast nicht von dieser Aktie, sondern von Aktien im Allgemeinen gesprochen. Und das die langfristig immer fallen, wäre mir neu. Falsch ist auch, dass die Indizes nur durch die Dividenden neue Höchststände erklimmen. Das trifft (teilweise) für den DAX zu. I.d.R. Werden Divis in den Indizes jedoch nicht eingepreist.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 9:53 Uhr
0
Totalverlust möglich?
A
Amenius84, 24.04.2024 9:53 Uhr
0
Bis 17 Uhr werden wir wieder deutlich höher stehen.
G
Gabelstapler97, 24.04.2024 9:53 Uhr
0
Die 10€ wieder nachhaltig überwinden, wäre schon mal ein Anfang.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 9:53 Uhr
0

denkt an Siemens Energie. Ging auf 7 EUR. Alle von Inso gelabert. Heute bei 17,85 EUR.

Denkt am hellofresh. Auf unter 7 Euro runtergeprügelt, seit Monaten unverändert dort :)
Fritze
Fritze, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Evodarm bau uns auf !
B
BörsenProf, 24.04.2024 9:52 Uhr
0
Realistisch wäre ein maximaler Abschlag von 10% mit baldiger Erholung gewesen.
D
Dr._K, 24.04.2024 9:52 Uhr
0

Es kommt auch der Gedanke auf, dass EVOTEC als Übernahmekandidat runtergehandelt wird, ähnlich wie seiner Zeit mit MORPHOSYS

oder wie irobot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen