EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:28:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:36 Uhr
1

aber offenbar werden wir ganz gut fremdbeherrscht, wenn du gemütlich meine Steuergelder auf dein Konto erhältst. Meine Steuergelder, die ich bspw. beim Evotec-Trade eben gezahlt habe :) ganze 13.500€

Ja, so funktioniert Kapitalismus. Die Steuergelder gehen aber maßgeblich für die Rettung von Banken und in Kriegsgebiete rein.
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:35 Uhr
0
haha wie auf deutsch? enkst du das wird live synchronisiert? :D das ist kein netflix mein lieber
Y
Yigithan3553, 24.04.2024 15:35 Uhr
0

Guidance 2024: Umsätze: niedriger zweistelliger Bereich, adjusted (!) EBITDA: mittlerer zweistelliger Bereich. 2025 wurde raugenommen und allgemein ein neuer Horizont 2025-2030 angegeben, wird im August präsentiert.

Denkst du wird bis morgen bissl steigen?
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 24.04.2024 15:35 Uhr
0
Ek 39,22 Euro. das wird locker ein paar Wochen dauern bis ich die wieder sehe.
G
Gast-754641200, 24.04.2024 15:34 Uhr
0
wo kann man den call auf deutsch hören?
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:34 Uhr
0
aber offenbar werden wir ganz gut fremdbeherrscht, wenn du gemütlich meine Steuergelder auf dein Konto erhältst. Meine Steuergelder, die ich bspw. beim Evotec-Trade eben gezahlt habe :) ganze 13.500€
J
Jense29, 24.04.2024 15:33 Uhr
1
Nulfan Danke dass du hier wenigstens noch was sachliches schreibst
G
Gast-754641200, 24.04.2024 15:33 Uhr
1
was sehr negativ angekreidet wird, dass man das management weiter aufbläht mit "Schaffung der CPO-Position (engl. Chief People Officer); Aurélie Dalbiez beginnt zum 15. Juni (nach Ende der Berichtsperiode)" da werden wieder paar Millionen an Gehalt gezahlt für einen Posten der den Laden nicht weiter bringt
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:32 Uhr
0
hahaha du bist so ein richtiger Jobcenter-Typ :D Wie kann man sowas ernsthaft glauben?
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 15:30 Uhr
0

ist halt eine spannende Kiste, entweder pleite oder turnaround, zumindest für 12 monate hat man wohl noch geld laut call

😅🍿
O
Olaf____1959, 24.04.2024 15:30 Uhr
0
Was haben wir dann, wenn keinen Kanzler?
n
nufan, 24.04.2024 15:30 Uhr
1
Guidance 2024: Umsätze: niedriger zweistelliger Bereich, adjusted (!) EBITDA: mittlerer zweistelliger Bereich. 2025 wurde raugenommen und allgemein ein neuer Horizont 2025-2030 angegeben, wird im August präsentiert.
G
Gast-754641200, 24.04.2024 15:30 Uhr
1
ist halt eine spannende Kiste, entweder pleite oder turnaround, zumindest für 12 monate hat man wohl noch geld laut call
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen