EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:45 Uhr
0

Insolvenzberschleppung?

Insolvenzverschleppung ist eine Straftat, die vorliegt, wenn eine Kapitalgesellschaft (z. B. eine GmbH) zahlungsunfähig oder überschuldet ist und die Verantwortlichen den Insolvenzantrag nicht rechtzeitig oder gar nicht stellen.
Wavetiger
Wavetiger, 24.04.2024 15:44 Uhr
0
Noch ist mein Long im Plus.😅
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 15:44 Uhr
0

bin jetzt unterwegs. Bis morgen.

Na klar😅🍿
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:44 Uhr
1

Immerhin rauscht es nicht weiter ab. Das ist schonmal gut.

Morgen ist auch noch ein Tag
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 15:43 Uhr
0
bin jetzt unterwegs. Bis morgen.
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 15:43 Uhr
0

Egal wo die Reise heute hingeht. Ich bleib erstmal dabei. Völlig übertrieben alles. Mal schauen wo Evo Ende des Jahres steht.

Aber du hattest doch 11,60 Euro für heute Nachmittag versprochen🍿
I
Investorxy, 24.04.2024 15:43 Uhr
0

Mit der Insolvenzverschleppung geht es weiter. Alles wird schön geredet.

Insolvenzberschleppung?
Wavetiger
Wavetiger, 24.04.2024 15:42 Uhr
0
Immerhin rauscht es nicht weiter ab. Das ist schonmal gut.
S
Schaedel_BS24, 24.04.2024 15:41 Uhr
0

Danke. Wie geht's nun weiter????

August ;-)
S
Scandic, 24.04.2024 15:41 Uhr
1
Solange der Kurs von Varta höher liegt, als der von Evotec bleibe ich langfristig optimistisch, auch wenn ich jetzt mit Evotec im Minus bin. 🤣
J
Jobcenterzahlt, 24.04.2024 15:41 Uhr
1

Danke. Wie geht's nun weiter????

Mit der Insolvenzverschleppung geht es weiter. Alles wird schön geredet.
LFC
LFC, 24.04.2024 15:40 Uhr
0

Take-Aways bisher: Management Top Level Aussagen, die wenig wert haben für einen Investor, das waren allgemeine Aussagen, die jedes Management in jedem Unternehmen 1:1 sagen kann: "wir fokussieren uns auf unsere Stärken", "wir versuchen das bestmögliche Team zu haben",...____________________Der Outlook für 2024 war sehr schwammig, nur qualitativ. 2025 Prognosen gibt es nicht mehr, der "Actionplan 2025" ist also obsolet. 2025 wird in einem neuen Zeit-Horizont 2025-2030 subsummiert werden, der neue Plan wird mit dem neuen CEO erarbeitet und im August vorgestellt.

Danke. Wie geht's nun weiter????
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 15:40 Uhr
0
"Eine konkrete Prognose soll erst der neue CEO Christian Wojzewski entwickeln, der ab dem 1. Juli das Ruder bei Evotec übernehmen wird. Zentrales Ziel für das aktuelle Geschäftsjahr sei es, die Bilanz zu schützen und das Unternehmen wieder auf profitables Wachstum auszurichten, so Interims-Chef Mario Polywka."
G
Gast-754643000, 24.04.2024 15:39 Uhr
1
naja wäre vorsichtig hier, der aktienwert ist immer noch über ein KBV von 1,0 und somit immer noch teuer, aktuell werden viele aktien eher aktuell nahe ihres buchwertes gehandelt, siehe hellofresh zum beispiel oder teladoc
n
nufan, 24.04.2024 15:38 Uhr
2
Take-Aways bisher: Management Top Level Aussagen, die wenig wert haben für einen Investor, das waren allgemeine Aussagen, die jedes Management in jedem Unternehmen 1:1 sagen kann: "wir fokussieren uns auf unsere Stärken", "wir versuchen das bestmögliche Team zu haben",...____________________Der Outlook für 2024 war sehr schwammig, nur qualitativ. 2025 Prognosen gibt es nicht mehr, der "Actionplan 2025" ist also obsolet. 2025 wird in einem neuen Zeit-Horizont 2025-2030 subsummiert werden, der neue Plan wird mit dem neuen CEO erarbeitet und im August vorgestellt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen