EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:14 Uhr
0
Das war nix heute
MadHeart
MadHeart, 24.04.2024 17:10 Uhr
0
Wie ergibt sich eigentlich der Preis der Schlussauktion auf XETRA?
i
immerneuling, 24.04.2024 17:08 Uhr
0
Die Shorter haben wohl für heute Feierabend. Hat jemand heute zufällig Champagneraktien gekauft? Die müßten eigentlich durch die Decke gegangen sein, wenn sich die Shorter ordentlich eingedeckt haben....
I
Investorxy, 24.04.2024 17:06 Uhr
0

man darf halt nicht vergessen, dass evotec hier arglistig getäuscht hat

Was arglististige Täuschung bedeutet weißt du aber oder ?
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 17:06 Uhr
2
Bei BN gibt es fast ausschließlich nur Millionäre, das sollte doch jeder inzwischen begriffen haben. Die mit dem meisten Schotter erkennt man an der ausgeprägten LRS!🍿
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
Er hat seine Bühne bekommen. Ziel erreicht.
G
Gast-754643000, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
man darf halt nicht vergessen, dass evotec hier arglistig getäuscht hat
I
Investorxy, 24.04.2024 17:04 Uhr
0
Alternativ kann er ja gerne den Kauf mal posten. Sollte ja kein Problem darstellen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:04 Uhr
0
Das kommt noch hinzu
I
Investorxy, 24.04.2024 17:03 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich. Kein normaler Anleger postet Beträge, das ist unnötig und sollte man unterlassen. Und wer große Stückzahlen angibt, flunkert sicher.

Nicht nur das. Wer so viel in so einen Wert reingibt, ist sicherlich Millionär und wird auch nicht sofort bei minus 30 Prozent kaufen und dadurch hier in so einem forum breittreten.
V
Vividfantas, 24.04.2024 17:02 Uhr
0
🤣
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:01 Uhr
0

macht gut 4000 Euro Verlust aktuell, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wahr ist

Sehr unwahrscheinlich. Kein normaler Anleger postet Beträge, das ist unnötig und sollte man unterlassen. Und wer große Stückzahlen angibt, flunkert sicher.
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 17:01 Uhr
1
Mein Post von heute Morgen: "Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley bis 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 Euro aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten" @Steven93, meintest du den Post von mir heute Morgen😅🍿
B
Birth92, 24.04.2024 17:00 Uhr
0

macht gut 4000 Euro Verlust aktuell, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wahr ist

Macht nichts, abwarten.
I
Investorxy, 24.04.2024 17:00 Uhr
1

macht gut 4000 Euro Verlust aktuell, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wahr ist

Wird nicht wahr sein
D
Dr._K, 24.04.2024 16:59 Uhr
1

Hab bei 9.50 € 17000 Aktien gekauft👍

macht gut 4000 Euro Verlust aktuell, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wahr ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen