EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
MadHeart
MadHeart, 24.04.2024 17:18 Uhr
0

Da wo der meiste Umsatz zustande kommt. Also der Bereich, wo die Schnittmenge Käufer und Verkäufer am Größten ist

Danke
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:16 Uhr
1

Das war nix heute

Suboptimal würde der Ex-Kanzler sagen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:16 Uhr
0

Wie ergibt sich eigentlich der Preis der Schlussauktion auf XETRA?

Da wo der meiste Umsatz zustande kommt. Also der Bereich, wo die Schnittmenge Käufer und Verkäufer am Größten ist
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.04.2024 17:15 Uhr
0

Die Shorter haben wohl für heute Feierabend. Hat jemand heute zufällig Champagneraktien gekauft? Die müßten eigentlich durch die Decke gegangen sein, wenn sich die Shorter ordentlich eingedeckt haben....

Bin schon beim 5 ten 🍺🍺🍺🍺🍺👍🏻😎👏🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 17:14 Uhr
0
Das war nix heute
MadHeart
MadHeart, 24.04.2024 17:10 Uhr
0
Wie ergibt sich eigentlich der Preis der Schlussauktion auf XETRA?
i
immerneuling, 24.04.2024 17:08 Uhr
0
Die Shorter haben wohl für heute Feierabend. Hat jemand heute zufällig Champagneraktien gekauft? Die müßten eigentlich durch die Decke gegangen sein, wenn sich die Shorter ordentlich eingedeckt haben....
I
Investorxy, 24.04.2024 17:06 Uhr
0

man darf halt nicht vergessen, dass evotec hier arglistig getäuscht hat

Was arglististige Täuschung bedeutet weißt du aber oder ?
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 17:06 Uhr
2
Bei BN gibt es fast ausschließlich nur Millionäre, das sollte doch jeder inzwischen begriffen haben. Die mit dem meisten Schotter erkennt man an der ausgeprägten LRS!🍿
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
Er hat seine Bühne bekommen. Ziel erreicht.
G
Gast-754643000, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
man darf halt nicht vergessen, dass evotec hier arglistig getäuscht hat
I
Investorxy, 24.04.2024 17:04 Uhr
0
Alternativ kann er ja gerne den Kauf mal posten. Sollte ja kein Problem darstellen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:04 Uhr
0
Das kommt noch hinzu
I
Investorxy, 24.04.2024 17:03 Uhr
0

Sehr unwahrscheinlich. Kein normaler Anleger postet Beträge, das ist unnötig und sollte man unterlassen. Und wer große Stückzahlen angibt, flunkert sicher.

Nicht nur das. Wer so viel in so einen Wert reingibt, ist sicherlich Millionär und wird auch nicht sofort bei minus 30 Prozent kaufen und dadurch hier in so einem forum breittreten.
V
Vividfantas, 24.04.2024 17:02 Uhr
0
🤣
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 17:01 Uhr
0

macht gut 4000 Euro Verlust aktuell, für den unwahrscheinlichen Fall, dass es wahr ist

Sehr unwahrscheinlich. Kein normaler Anleger postet Beträge, das ist unnötig und sollte man unterlassen. Und wer große Stückzahlen angibt, flunkert sicher.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Gorilla +3,43 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Gorilla +3,43 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen