EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:28:46 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
n
nufan, 24.04.2024 18:34 Uhr
6
Wenn man mit den Outlook für 2024 aus der Call-Präsentation spielt: -"Niedriges zweistelliges Umsatzwachstum" : konservativ betrachtet, 10-20%; das wären 850-936 Millionen, Konsens waren 935 Millionen. Mit der unteren Schwelle wäre die Umsatzmilliarde 2025 wohl vom Tisch, was aber realistischer ist der Bereich 15-20%, damit wäre man weiterhin mehr oder weniger im alten Konsens und die Umsatzmilliarde 2025 auch erreichbar. ____________________________________________ "Mittleres zweistelliges EBITDA Wachstum": wieder konservativ betrachtet, 30-40%; entspricht 78-84 Millionen. Konsens waren 156 Millionen. Das ist also eine Neu-Einpreisung von rund -50% vom alten Konsens. Das rechtfertigt natürlich einen Kursrückgang und da ja nun auch für 2025 vorerst Unsicherheiten bestehen, rechtfertigt es sogar einen stärkere Kursrückgang. Außerdem muss man alle möglichen Profitabilitätsmetriken-Erwartungen anpassen. Aber Kurse um 8-9 halte ich persönlich schon für heftig. Es ist natürlich schwierig mit den schwammigen Aussagen für 2024 etwas anzufangen, mittlerer zweistelliger Bereich könnte genau so gut 40-50% sein, eventuell sogar 50-60%.
H
Hanshack, 24.04.2024 18:32 Uhr
1
Hab mir gerade die Unterbux vollgekotet denke jätzt steift die aktzie
S
Scandic, 24.04.2024 18:31 Uhr
1

Wenn morgen kein Rebound kommt, wird das Ding erstmal wie Hellofresh herumdümpeln

Irgendeiner hier im Forum, der mir leider noch nicht geantwortet hat, hat HelloFresh doch erst heute groß angekündigt für morgen. Mal sehen, was die morgen liefern werden… oder doch eher Adyen, Johnson & Johnson, oder oder?…präsentieren morgen alle ihre Zahlen.
H
Hanshack, 24.04.2024 18:30 Uhr
1
Romper stomper
V
Vividfantas, 24.04.2024 18:30 Uhr
0
Steigt nochmal das ist 👌
H
Hanshack, 24.04.2024 18:30 Uhr
1
Rein
H
Hanshack, 24.04.2024 18:30 Uhr
1
Raus
H
Hanshack, 24.04.2024 18:30 Uhr
1
Afd
V
Vividfantas, 24.04.2024 18:30 Uhr
0

Ignorieren

Ja 👌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 18:30 Uhr
0

Alter schmeißt die pfeifen.mal raus hier man möchte normale Agumentationen hier haben.

Ignorieren
H
Hanshack, 24.04.2024 18:30 Uhr
1
Nein ich bin stolz und grün
V
Vividfantas, 24.04.2024 18:29 Uhr
0

Sie machen die wiertdchaft kapudd

Du bist doch bestimmt ein Schaffschuhversteckler oder ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 24.04.2024 18:29 Uhr
2
Wenn morgen kein Rebound kommt, wird das Ding erstmal wie Hellofresh herumdümpeln
H
Hanshack, 24.04.2024 18:28 Uhr
1
Sie machen die wiertdchaft kapudd
S
Scandic, 24.04.2024 18:28 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/bayer-medigene-evotec-pharma-und-biotech-aus-deutschland-sind-wieder-en-vogue
H
Hanshack, 24.04.2024 18:28 Uhr
1
Und die AFD
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen