EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,853 EUR
+2,34 % +0,111
17:21:31 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.382
E
Edko, 07.05.2024 8:54 Uhr
0

Das wird hier schon seit einem kurs von 45 gesagt,die Firma ist am Ende nur Skandale und nicht zu vergessen die SEC ermittelt immer noch geg EVOTEC

Jaguar Health hatte auch einen verzweifelten Kommentator, der ein Fiasko vorhersagte. Ich versuchte, ihn zum Schweigen zu bringen und sagte, dass wir wieder 30 Cent sehen werden. Schauen Sie sich die Aktion an, lol.
u
uss2101, 07.05.2024 8:54 Uhr
0
shortis haben abgebaut ?? : AHL Partners LLP, Höhe der Short-Position: 0,62 %,,,,,Marshall Wace LLP Höhe der Short-Position: 1,97 %,,,,,,,,,,, WorldQuant, LLC,Höhe der Short-Position: 0,50 %,,,,,,,,,,, Qube Research & Technologies Limited, Höhe der Short-Position: 1,09 % ---------------------------------------------------------------------------- https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176668
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:53 Uhr
0
8euro heute nicht 18😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:52 Uhr
0

Na Horst.....wo ist dein Buddy ?

Dein letzter kauf bei 18 das weiß ich noch..das war mehr als doof
u
uss2101, 07.05.2024 8:49 Uhr
0

Das wird hier schon seit einem kurs von 45 gesagt,die Firma ist am Ende nur Skandale und nicht zu vergessen die SEC ermittelt immer noch geg EVOTEC

Na Horst.....wo ist dein Buddy ?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:46 Uhr
0

Wenn Evotec nur halbwegs abliefert und sich stabilisiert, sehen wir hier mittelfristig wieder deutlich höhere Kurse.

Das wird hier schon seit einem kurs von 45 gesagt,die Firma ist am Ende nur Skandale und nicht zu vergessen die SEC ermittelt immer noch geg EVOTEC
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:45 Uhr
0
Geht gleich mal runter zum Handelsstart
E
Edko, 07.05.2024 8:44 Uhr
0

Die reden viel Evotec die letzten zahlen waren umwerfend gut so das der Kurs um 35 % einbrach 🍿🍿

Stock Destroyer 🤣🤣🤣
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.05.2024 8:43 Uhr
2
Wenn Evotec nur halbwegs abliefert und sich stabilisiert, sehen wir hier mittelfristig wieder deutlich höhere Kurse.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 07.05.2024 8:41 Uhr
5

Laut [*] sind die neuen Konsensschätzungen für 2024: Umsatz 874 Millionen (+11% im Vergleich zum Vorjahr), EBITDA 98 Millionen (+48%). Hier wurde kräftig nach unten revidiert, die Kursziel-Senkungen sind eine Folge daraus. Der Konsens für 2025 ist aber nach wie vor die Umsatzmilliarde. Die Projektionen für die Jahre 2025 und 2026 sind sehr ermutigend, aber eben vorerst nur Schätzungen ohne wirklichen Input von Seiten des Unternehmens zu haben. Vor allem die EBITDA-Entwicklung finde ich persönlich etwas optimistisch. Bald steht mit Q1-24 eh ein Faktencheck an und die Präsentation der strategischen zukünftigen Ausrichtung mit den Halbjahreszahlen wird dann der nächste Check werden, dann kann man auch mehr über die 2025/2026 Projektionen sagen.__________________________________________ [*] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOTEC-SE-436047/fundamentals/

Ja, die Zahlen muss man auch immer vor dem Hintergrund betrachten, dass die Aktie in den vergangenen 3 Jahren von 45 auf 10 nahezu 3/4 ihres Wertes eingebüßt hat. Da sollte nun einiges eingepreist sein an reduzierten Erwartungen.
u
uss2101, 07.05.2024 8:41 Uhr
1

Die reden viel Evotec die letzten zahlen waren umwerfend gut so das der Kurs um 35 % einbrach 🍿🍿

Müll und Horst führen hier Selbstgespräche und spielen sich die Bälle zu. Eben Müllhorst oder Nuarm
E
Edko, 07.05.2024 8:39 Uhr
3

Da war Wirecard geschickter nicht so offensichtlich wie EVOTEC

Du bist ein toller Kerl. Die Werbung ist sehr schlecht, also was machen Sie hier? Spielen Sie, um den Preis zu senken? Sie kommen aus dem Nichts und schreiben hier alle möglichen Ketzereien, es ist widerlich, ihnen zuzuhören.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:22 Uhr
0
Guten Morgen Herr Evodarm 🍿🍿
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 8:08 Uhr
0

Laut [*] sind die neuen Konsensschätzungen für 2024: Umsatz 874 Millionen (+11% im Vergleich zum Vorjahr), EBITDA 98 Millionen (+48%). Hier wurde kräftig nach unten revidiert, die Kursziel-Senkungen sind eine Folge daraus. Der Konsens für 2025 ist aber nach wie vor die Umsatzmilliarde. Die Projektionen für die Jahre 2025 und 2026 sind sehr ermutigend, aber eben vorerst nur Schätzungen ohne wirklichen Input von Seiten des Unternehmens zu haben. Vor allem die EBITDA-Entwicklung finde ich persönlich etwas optimistisch. Bald steht mit Q1-24 eh ein Faktencheck an und die Präsentation der strategischen zukünftigen Ausrichtung mit den Halbjahreszahlen wird dann der nächste Check werden, dann kann man auch mehr über die 2025/2026 Projektionen sagen.__________________________________________ [*] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOTEC-SE-436047/fundamentals/

Die reden viel Evotec die letzten zahlen waren umwerfend gut so das der Kurs um 35 % einbrach 🍿🍿
n
nufan, 07.05.2024 8:00 Uhr
4
Laut [*] sind die neuen Konsensschätzungen für 2024: Umsatz 874 Millionen (+11% im Vergleich zum Vorjahr), EBITDA 98 Millionen (+48%). Hier wurde kräftig nach unten revidiert, die Kursziel-Senkungen sind eine Folge daraus. Der Konsens für 2025 ist aber nach wie vor die Umsatzmilliarde. Die Projektionen für die Jahre 2025 und 2026 sind sehr ermutigend, aber eben vorerst nur Schätzungen ohne wirklichen Input von Seiten des Unternehmens zu haben. Vor allem die EBITDA-Entwicklung finde ich persönlich etwas optimistisch. Bald steht mit Q1-24 eh ein Faktencheck an und die Präsentation der strategischen zukünftigen Ausrichtung mit den Halbjahreszahlen wird dann der nächste Check werden, dann kann man auch mehr über die 2025/2026 Projektionen sagen.__________________________________________ [*] https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVOTEC-SE-436047/fundamentals/
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 07.05.2024 7:39 Uhr
0

Im Pharmasektor ist ja Bewegung reingekommen. Gerade in dem Preissegment. Siehe Morphosys-Übernahme durch Novartis für 2,7 Milliarden Euro.

Als ob sich jemand mit Evotec sein Image beschmutzten möchte . profitable ist Evotec auch mehr oder weniger nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Germany 40 Prognose +1,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,47 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,98 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen