EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,692 EUR
+0,64 % +0,030
17:43:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.330
DerAffe
DerAffe, 20.05.2024 16:19 Uhr
1
Abverkauf sieht irgendwie anders aus. Morgen geht's wieder hoch...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 15:35 Uhr
1
Jetzt verkaufen erstmal die ganzen Amis EVOTEC wie jeden Tag 💪
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 14:11 Uhr
1
Chill mal uss21 niemand kann was für deinen Wertverlust mit EVOTEC im Gegenteil hättest mal lieber auf die erfahrenen Traders gehört als auf diesen Peter jefferies 😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:48 Uhr
1
Das ist bitter die Börsen steigen und steigen nur EVOTEC nicht warum Wohl 🙈
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:47 Uhr
0

Besser welche sammeln als eine sein !!

Sehr Geistreich mal wieder 😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:46 Uhr
0
Der dax feiert rin neues ATH schon wenn man die richtigen Aktien im Depot hst und heute feiern darf
u
uss2101, 20.05.2024 13:23 Uhr
1

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴

Besser welche sammeln als eine sein !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 13:01 Uhr
1

Leute gibts hier...evoarm schick ich mal auf die Ignoreliste zu Blueslink👍😊Selbe Kategorie anscheinend

Und du musst Pfandflaschen sammeln da du die falschen ignorierst 🙈🙈🐴
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:57 Uhr
0
In paar Jahren jefferies senkt kz von 2 c auf 1c😂😂
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:49 Uhr
0

Ja, leider. Aber es kommt auch oft auf den Analysten an: Der DB-Analyst z. Bsp. hatte schon vor einem Jahr die Unternehmensziele 2025 in Frage gestellt und als Ende letzten Jahres ein neuer Analyst bei RBC die Bewertung von Evotec vorgenommen hatte, dieser ebenso. Was aber Jefferies aufgeführt hat, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen: Seit Herbst 2021 wurde das KZ nun um 70% reduziert, von 55 auf 16 runter, stets mit eine Buy-Empfehlung. Dort dürfte jedoch auch ein neuer Analyst übernommen haben, der eine realistische Neubewertung durchgeführt hat.

Das sind immer die selben Analysten das seit 10 Jahren die sind gekauft
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 20.05.2024 12:47 Uhr
0

>> ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Evotec auf 16 Euro - 'Buy' << Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb ____________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273299-analyse-flash-jefferies-senkt-ziel-fuer-evotec-auf-16-euro-buy-016.htm

Man muss auch mal richtig lesen: 4 Investors EXPERTE senkt Kursziel drastisch!!!!
u
uss2101, 20.05.2024 12:39 Uhr
1
>> ANALYSE-FLASH: Jefferies senkt Ziel für Evotec auf 16 Euro - 'Buy' << Er bleibt aber sehr optimistisch für das zweite Halbjahr, dessen Bedeutung möglicherweise unterschätzt werde./ag/zb ____________________________________________________________________________ https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62273299-analyse-flash-jefferies-senkt-ziel-fuer-evotec-auf-16-euro-buy-016.htm
n
nufan, 20.05.2024 12:31 Uhr
1

Analysten rennen immer schön hinterher.

Ja, leider. Aber es kommt auch oft auf den Analysten an: Der DB-Analyst z. Bsp. hatte schon vor einem Jahr die Unternehmensziele 2025 in Frage gestellt und als Ende letzten Jahres ein neuer Analyst bei RBC die Bewertung von Evotec vorgenommen hatte, dieser ebenso. Was aber Jefferies aufgeführt hat, habe ich in dieser Form aber noch nie gesehen: Seit Herbst 2021 wurde das KZ nun um 70% reduziert, von 55 auf 16 runter, stets mit eine Buy-Empfehlung. Dort dürfte jedoch auch ein neuer Analyst übernommen haben, der eine realistische Neubewertung durchgeführt hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,38 %
4 Security der nächsten Generation -6,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,38 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,11 %
7 Virgin Galactica -3,92 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,64 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,15 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
Alle Diskussionen