EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,624 EUR
-0,13 % -0,006
22:13:48 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 15:00 Uhr
0

Langsam könnte das Teil mal steigen...

Weshalb weil man 8 mio gew erzielt hatte 😂😂😂
LFC
LFC, 22.05.2024 14:59 Uhr
0

Langsam könnte das Teil mal steigen...

Meint ihr, das geht wieder auf 8 ,..?
LFC
LFC, 22.05.2024 14:58 Uhr
0
Langsam könnte das Teil mal steigen...
B
Br0ker4life, 22.05.2024 14:57 Uhr
1

Evo, selbst wenn du mit deinen Einschätzungen recht hättest, warum verbringst du dann Wochen mit missionarischem Eifer im Forum einer Aktie die du für Schrott hälst und freust dich dann darüber dass andere vermeintlich Geld verlieren? Ist das nicht eine Verschwendung deinerseits des kostbarsten Gutes das wir haben, nämlich Zeit?

Er hat halt Zeit ohne Ende. Sitzt mit 50 arbeitslos noch bei Mami und Papi daheim im Keller. Was soll er auch sonst machen?
I
Isegrimm, 22.05.2024 14:53 Uhr
0
Evo, selbst wenn du mit deinen Einschätzungen recht hättest, warum verbringst du dann Wochen mit missionarischem Eifer im Forum einer Aktie die du für Schrott hälst und freust dich dann darüber dass andere vermeintlich Geld verlieren? Ist das nicht eine Verschwendung deinerseits des kostbarsten Gutes das wir haben, nämlich Zeit?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:51 Uhr
0
Dann machts mal gut ihr steht anscheinend auf Verluste
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:50 Uhr
0
Als nächstes wird passieren neues 10 Jahres tief getestet
I
Isegrimm, 22.05.2024 14:50 Uhr
0
Normalerweise tausche ich mich lieber mit den Leuten aus als jemanden zu blocken, aber bei Evoarm muss ich wohl leider wirklich eine Ausnahme machen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:50 Uhr
0

Könnte der Benutzer evoarm bitte gesperrt werden? Vielen Dank.

Wieso nir weil jemand das Debakel vorher sah und unwissende Anleger schützen wollte.
B
Br0ker4life, 22.05.2024 14:49 Uhr
1

Könnte der Benutzer evoarm bitte gesperrt werden? Vielen Dank.

Igno, Pleitegeier ist auch drauf
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:49 Uhr
0

Wo genau soll das sein? Ich sehe Schwankungen von paar Cents... Einen nachhaltigen "Absturz" kann ich nicht erkennen

Kurz vor dem 10 Jahres tief .der dax bei knapp 20 k ....
b
buy_the_dip, 22.05.2024 14:48 Uhr
0
Könnte der Benutzer evoarm bitte gesperrt werden? Vielen Dank.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:48 Uhr
0

Wo warst du vorhin als es gestiegen ist? Arbeitsamt?

Wo ist was gestiegen habe ich was verpasst.was meinen sie mit steigen -50% in 6 Monaten 😂🚀🚀🎉
I
Isegrimm, 22.05.2024 14:48 Uhr
0

Absturz

Wo genau soll das sein? Ich sehe Schwankungen von paar Cents... Einen nachhaltigen "Absturz" kann ich nicht erkennen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:47 Uhr
0

Das siehst du falsch , du bist das Allerletzte .

Schauen sie auf den Kurs einfach. Wollte nur helfen damit das nicht passiert und was ist man wird beleidigt.schlechte Verlierer passt hier wie die Faust aufs Auge .kauft lieber hello fresh da könnte was gehen als Tipp
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 22.05.2024 14:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dann glaube lieber dein Freund c Weston, Peter von jefferies und diesem Frederick von der db
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,82 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,62 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
Alle Diskussionen