EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,678 EUR
+1,59 % +0,073
18:15:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
B
Br0ker4life, 23.05.2024 16:37 Uhr
0

nun ja, weil es 7 Jahr nur nach unten ging (angeblich), heißt es nicht, dass es irgendwann mal dreht. Und wenn man hier erst nach dem letzten großen Absturz rein ist, hat man doch ein Prima Chancen / Nutzen Verhältnis....

Richtig, ich bin erst seit kurzem dabei und das mit Zertifikaten und da sogar im Plus 🤷🏼‍♂️
R
Rupie, 23.05.2024 16:36 Uhr
3

Was für ein euphemistisches Gewäsch, von "solchen Phasen" zu reden, wenn es seit mind. 7 Jahren nur abwärts geht! Mal wieder ein Fall von Selbstbefriedigung und Selbstbetrug statt Realismus.

nun ja, weil es 7 Jahr nur nach unten ging (angeblich), heißt es nicht, dass es irgendwann mal dreht. Und wenn man hier erst nach dem letzten großen Absturz rein ist, hat man doch ein Prima Chancen / Nutzen Verhältnis....
B
Br0ker4life, 23.05.2024 16:36 Uhr
0

Was für ein euphemistisches Gewäsch, von "solchen Phasen" zu reden, wenn es seit mind. 7 Jahren nur abwärts geht! Mal wieder ein Fall von Selbstbefriedigung und Selbstbetrug statt Realismus.

Darf jeder denken wie er will. Kannst ja woanders investieren und musst nicht meiner Meinung sein.
Blueslink
Blueslink, 23.05.2024 16:34 Uhr
1

Ich bleibe dennoch dabei, die Q2 Aussicht sieht vielversprechend aus und an der Börse geht es nicht immer nur aufwärts. Man muss auch solche Phasen durchstehen und wenn das einer nicht kann habe ich einen Tipp -> ETF und Aktien alleine einfach sein lassen

Was für ein euphemistisches Gewäsch, von "solchen Phasen" zu reden, wenn es seit mind. 7 Jahren nur abwärts geht! Mal wieder ein Fall von Selbstbefriedigung und Selbstbetrug statt Realismus.
B
Br0ker4life, 23.05.2024 16:33 Uhr
0

vielleicht kaufe ich bei 7,- nochmal ein

Machst das 😊👍🏻 viel Erfolg
m
mannomax, 23.05.2024 16:33 Uhr
0
vielleicht kaufe ich bei 7,- nochmal ein
B
Br0ker4life, 23.05.2024 16:33 Uhr
0

nicht immer geht es nur gegen die Shortis

Ich weiß auch nicht was die immer haben 😂 oh der Kurs fällt -4% die Shorties drücken wahnsinnig….
m
mannomax, 23.05.2024 16:32 Uhr
0
nehme das Geld und steckt im Porsche , da kommt das Allzeittief früher und bleibt auch als Unterstützung
R
Rupie, 23.05.2024 16:32 Uhr
0

gegen die shorties zu kämpfen macht hier keinen Sinn

nicht immer geht es nur gegen die Shortis
R
Rupie, 23.05.2024 16:31 Uhr
0
aber ich kann nicht leugnen, dass ich eigentlich nicht damit gerechnet habe, dass wir so deutlich unter 9,5 enden....
m
mannomax, 23.05.2024 16:30 Uhr
0
gegen die shorties zu kämpfen macht hier keinen Sinn
m
mannomax, 23.05.2024 16:29 Uhr
0
ok das wars SL gesetzt und tscgüss
R
Rupie, 23.05.2024 16:16 Uhr
0

ich warte aber jetzt mal bis 17:30 ab. Wenn die dann noch nicht wesentlich über 9,2 steht, bewerte ich sicher neu für mich...

dann kann es sein, dass ich mit einem Teil rausgehe. Habe beim letzten Tief unter 9 Euro gekauft und gestern vorbörslich auch. Also alles noch gut (wenn ich in Summe auch rot bin)
R
Rupie, 23.05.2024 16:14 Uhr
0

Hast du keinen SL gesetzt bzw. einen Verlust pro Aktie für dich definiert bei welchen du aussteigst?

ich warte aber jetzt mal bis 17:30 ab. Wenn die dann noch nicht wesentlich über 9,2 steht, bewerte ich sicher neu für mich...
R
Rupie, 23.05.2024 16:12 Uhr
3

Hast du keinen SL gesetzt bzw. einen Verlust pro Aktie für dich definiert bei welchen du aussteigst?

Weder bei HFG noch bei EVO werde ich mit SL arbeiten. Ist zu gefährlich abgefischt zu werden.
B
Br0ker4life, 23.05.2024 16:11 Uhr
0
Ich denke die shorter versuchen nun die Angsthasen rauszuhauen. Die wissen auch das es bald in eine andere Richtung gehen wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,33 %
5 Virgin Galactica -10,18 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,10 %
4 Virgin Galactica -10,18 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,60 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,79 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,59 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen