EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,616 EUR
+0,24 % +0,011
08:48:28 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
Tradeass
Tradeass, 24.05.2024 8:31 Uhr
0
Gut, dass der Evo(d)arm alltäglich und allmorgendlich immer noch einfältigere User als sich selbst begegnet, die er am Ring durch die Manege zieht🤪
p
pet53, 24.05.2024 8:19 Uhr
0
Sorry ,evoarm
p
pet53, 24.05.2024 8:18 Uhr
0
Aachen wirbt mit sprudelnder vielfalt, evodarm mit sprudelnder einfalt.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 24.05.2024 8:17 Uhr
0
Evotec erlebt nach einer Cyberattacke einen Gewinneinbruch und schrumpft sich gesund, durch den Rückzug aus dem Gentherapiegeschäft samt Standortschließung in Orth, Österreich. Trotz dieser Herausforderungen bekräftigt Evotec seine Prognose für das Gesamtjahr und plant eine strategische Neuausrichtung, um weiteres Wachstum zu ermöglichen. Für Investoren bedeutet dies, immer auf beide Seiten der Medaille zu schauen und den Einstieg in eine Aktie durch Risikoanalyse abzusichern. Sicherheiten bieten in diesem Fall auch die Patente von Evotec. 👍🏻🤔
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:59 Uhr
0

Schnäppchen 😂😂 bei 8 mio Gewinn iq1 der esr gut

Einfach mal fr.esse halten und erst am Jahresende die Schäfchen zählen. Wer am lautesten Müll verbreitet, liegt nicht zwangsläufig richtig...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:55 Uhr
0
5 euro heute 😁
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:54 Uhr
3
Je mehr Propheten der Apokalyse sich versammeln und den Weltuntergsng predigen, je näher ist die Trendwende. Waru die HF wohl so massiv Ihre 1,00€ Sklaven in die Foren schicken 🤔
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:54 Uhr
1

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.

Schnäppchen 😂😂 bei 8 mio Gewinn iq1 der esr gut
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.05.2024 7:51 Uhr
2

Evotec ist so was von im Abwärtstrend, das man hier keine LONG Position haben muß. Na ja, es sei denn, man möchte den LV eine Freude bereiten….🤔….es geht hier noch richtig steil abwärts….

Die einen nennen es "Abwärtstrend", die anderen nennen es Schnäppchenzeit...wenn ich immer so denken würde, wäre es mit einem Kauf von Siemens Energie,Adidas und Morphosys nie was geworden und mir einiges entgangen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:48 Uhr
0
LV Party 🎉🎉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:47 Uhr
0

Auf geht’s nach Norden 🚀😊

Wohin den sonst wet zahlen lesen kann und bor allem verstehen Umsatz und Gewinn ist ja ein Witz bei EVOTEC und man hat immer noch er einen Börsenwert von 1.7 mrd .
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:45 Uhr
0

soll man jetzt verkaufen um noch zu retten was zu retten ist mit 50% Verlust?!!!

Tja halten und beten genau das was man nicht an der Börse machen sollte
B
Br0ker4life, 24.05.2024 7:45 Uhr
3
Ist halt wie vieles ein Zock, ich glaube dran
B
Br0ker4life, 24.05.2024 7:45 Uhr
2
Auf geht’s nach Norden 🚀😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.05.2024 7:45 Uhr
0
So liebe Freunde die 8 eure neue lieblings Zahl für heute
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,60 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 Dax Prognose +0,28 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,28 %
6 HauptForum SK HYNIC +3,91 %
7 Ast Space Mobile -0,86 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,44 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,78 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,77 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,63 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,22 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,35 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen