EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,651 EUR
+1,00 % +0,046
11:41:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
Börsenparkettpolierer
Börsenparkettpolierer, 16.08.2024 10:49 Uhr
0
Jetzt kaufe ich evotec Aktien. Ich jedenfalls, du nicht.
Globelyst
Globelyst, 16.08.2024 10:37 Uhr
1

Äööhmmmm! 😴 laaangweilig! Aktienkauf vom CEO als Insiderwissen darzustellen ist kein dünnes Eis sondern lächerlich. Irgendwann wird er wohl Aktien kaufen. Meine Güte, ist jetzt langsam mal genug schlecht geredet hier. Wenn es grade wieder bergauf zu gehen scheint, müssen auch noch die letzten mit „würde, hätte Szenarien“ kommen 🥱

Habe ich so nicht gesagt, dass ein Aktienkauf vom CEO grundsätzlich Insiderwissen vermuten lässt. Aber Evotec hat da leider eine Vorgeschichte durch den ehemaligen CEO. Und wir wissen beide, dass Shortseller alles nehmen um Nutzen draus zu ziehen was sie kriegen können. Und kein Long möchte weiter Spielball dieser Schmarotzer sein.
A
AktienAccount231, 16.08.2024 10:32 Uhr
1

Insiderhandel ist eventuell noch ein Thema mit Beigeschmack, auch wenn die Sperrfrist beendet ist. Könnte mir vorstellen, dass von den Shortsellern jede noch so kleine gute Info nach einem möglichen Aktienkauf vom CEO als Insiderwissen dargestellt werden könnte. Dünnes Eis bei einer Umstrukturierung.

Äööhmmmm! 😴 laaangweilig! Aktienkauf vom CEO als Insiderwissen darzustellen ist kein dünnes Eis sondern lächerlich. Irgendwann wird er wohl Aktien kaufen. Meine Güte, ist jetzt langsam mal genug schlecht geredet hier. Wenn es grade wieder bergauf zu gehen scheint, müssen auch noch die letzten mit „würde, hätte Szenarien“ kommen 🥱
s
sdf987, 16.08.2024 10:30 Uhr
2

In den nächsten Tagen sollten Käufe des neuen CEOs kommen . Blackout Periode sollte seit heute vorbei sein

Außer es stehen signifikante News ins Haus. Da hat Werner ja auch gerne mal gezockt - zB vor dem Sandoz Deal. Hoffentlich sperren die den Idioten bald ein oder buchen ihm ein paar Millionen ab. Sonst verliere ich jedes Vertrauen in die Justiz und Behörden. Wer auf LinkedIn recherchiert sieht das er nun in Keramik investiert und Luxus Immobilien als auch Juweliergeschäfte und Maseratiniederlassungen in Wien zu seinem neuen Hobby erklärt hat. Also, was zu holen gäbe es.
Globelyst
Globelyst, 16.08.2024 10:27 Uhr
0
Insiderhandel ist eventuell noch ein Thema mit Beigeschmack, auch wenn die Sperrfrist beendet ist. Könnte mir vorstellen, dass von den Shortsellern jede noch so kleine gute Info nach einem möglichen Aktienkauf vom CEO als Insiderwissen dargestellt werden könnte. Dünnes Eis bei einer Umstrukturierung.
A
AktienAccount231, 16.08.2024 10:26 Uhr
0
Alle einsteigen bitte der Evo-Express fährt ab. Hier war soviel in den kleinen Fahrkartenpreis eingepreist, die Bahn fährt nur noch oneway Richtung Norden.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 10:13 Uhr
1
In den nächsten Tagen sollten Käufe des neuen CEOs kommen . Blackout Periode sollte seit heute vorbei sein
A
AktienAccount231, 16.08.2024 10:06 Uhr
0
Haben jetzt die Analysten die Kursziel 4€ sagen genug Aktien zum kleinen Preis gekauft?
K
Kohlmeise3, 16.08.2024 9:58 Uhr
0
Bei Bayer fängt es jetzt an. 😁
K
Kohlmeise3, 16.08.2024 9:57 Uhr
1
Ist hier wie bei Bayer nur Geduld haben👍 😁😉
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 16.08.2024 9:56 Uhr
2

Richtung 5...

Richtung 6 ☝️
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 9:52 Uhr
1

Ich würde erwarten das jemand informiert ist, seine Informationen inclusive Quelle teilt. Statt dessen kommen nur Quatschnachrichten, wie „Kurs geht hoch“

Dies ist ein Forum um sich auszutauschen es können nicht nur fundierte Analysen gepostet werden. Einen gesunder Mix ist gut.
K
Krauter80, 16.08.2024 9:50 Uhr
0
Ich würde erwarten das jemand informiert ist, seine Informationen inclusive Quelle teilt. Statt dessen kommen nur Quatschnachrichten, wie „Kurs geht hoch“
H
Haubentaucher08, 16.08.2024 9:48 Uhr
0

Der neue CEO sollte Evotec Aktien kaufen. Das würde Vertrauen schaffen .

Macht er aber ja offensichtlich nicht
K
Krauter80, 16.08.2024 9:46 Uhr
0
Ich schaue seit 2 Monaten in dieses Forum, ich kann mich an an zwei sinnvolle Beiträge erinnern….
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 16.08.2024 9:30 Uhr
0
Kurs geht hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen