EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
11:18:47 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:40 Uhr
0

Ich bin hier übrigens investiert. Neid ist mir im Zusammenhang mit Evotec tatsächlich noch nie begegnet😅🍿

Kleiner Tipp: Du tust dir dann selber keinen Gefallen, wenn du hier herumunkst und die Aktie schlecht redest. Vor allem dann, wenn sie gerade steigt. Wo ist da die Logik 🥴?
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:37 Uhr
0
Ich bin hier übrigens investiert. Neid ist mir im Zusammenhang mit Evotec tatsächlich noch nie begegnet😅🍿
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:36 Uhr
0
Auch dir danke für deine Rückmeldung😅🍿
Monarchfalter
Monarchfalter, 27.08.2024 11:35 Uhr
0
Tradeass EVOTEC

Charttechnisch gesehen ist das hier eine passgenaue Korrektur. Schön am unteren Trendkanal abgeprallt. Lediglich die Dynamik ist bemerkenswert.👍

Charttechnik ist keine exakte Wissenschaft, sondern nur eine systematisierte Form der Vorhersage. Die Aktie steigt, ob Dir das passt, oder nicht. Neid hilft da übrigens nicht, verursacht bloß unnötige Magenschmerzen. Alte psychosomatische Weisheit 😎👍.
C
Chiron, 27.08.2024 11:34 Uhr
0
6,66 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 11:33 Uhr
0
5,58% 👍😁
C
Chiron, 27.08.2024 11:33 Uhr
0

Danke für die Rückmeldung😅🍿

Gerne 😎😁👍🥂
C
Chiron, 27.08.2024 11:33 Uhr
0
6,63 👍😁🥂
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:32 Uhr
0
Danke für die Rückmeldung😅🍿
C
Chiron, 27.08.2024 11:32 Uhr
0
Tradeass EVOTEC

Charttechnisch gesehen ist das hier eine passgenaue Korrektur. Schön am unteren Trendkanal abgeprallt. Lediglich die Dynamik ist bemerkenswert.👍

Deine Grafik ist mir so was von Schnuppe 😎 die Aktie wird steigen 👍😁
Tradeass
Tradeass, 27.08.2024 11:31 Uhr
1
Tradeass EVOTEC
Charttechnisch gesehen ist das hier eine passgenaue Korrektur. Schön am unteren Trendkanal abgeprallt. Lediglich die Dynamik ist bemerkenswert.👍
C
Chiron, 27.08.2024 11:30 Uhr
0

Varta ist die gleiche Klitsche hab die Leute nur gewarnt,und bin dort schon lange raus

🙈🙈🙈🙈
K
Kawa10, 27.08.2024 11:29 Uhr
0
Varta ist die gleiche Klitsche hab die Leute nur gewarnt,und bin dort schon lange raus
C
Chiron, 27.08.2024 11:28 Uhr
0
Leute,was jucken uns die Miesmacher hier 😎 die Aktie steigt und da ist heute glasklar noch mehr drin 😁👍🥂
C
Chiron, 27.08.2024 11:26 Uhr
0

Hast dir bei VARTA bestimmt die Finger verbrannt. Wenn ich lese das du den Zockern den Totalverlust wünschst. Wie kann man das jemandem wünschen das er/sie sich finanziell schädigt. Versteh ich nicht.

👍👍👍👍
Daniel_Sun
Daniel_Sun, 27.08.2024 11:25 Uhr
0

Lach mich kaputt über euch Träumer

Hast dir bei VARTA bestimmt die Finger verbrannt. Wenn ich lese das du den Zockern den Totalverlust wünschst. Wie kann man das jemandem wünschen das er/sie sich finanziell schädigt. Versteh ich nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Nagarro +80,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen