EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
K
Kohlmeise3, 28.10.2024 20:16 Uhr
0
So jetzt über 9€+ und der Gewinn würde sich lohnen. 😅😂🤣
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:15 Uhr
0

Ich glaube auch nicht an eine Übernahme, das wäre viel zu billig. Evotec wird 2025 Kohle verdienen! Die lassen sich bestimmt nicht übernehmen.

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig. Gerade wenn es läuft, kommt eine Übernahme. Das Paket muss passen. Und EVOTEC beweist es bzw wird es beweisen
Olinad
Olinad, 28.10.2024 20:15 Uhr
2
Wir werden heute auf Tageshoch schließen...das ist der Beginn einer phantastischen EVO Woche...
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:14 Uhr
1
Ich hätte die beim besten Willen nicht verkauft. Aber jedem das Seine.
M
MarketGURU, 28.10.2024 20:14 Uhr
0
Ich glaube tatsächlich an eine ad hoc mit Prognoseerhöhung vor dem 6.11 - das wäre eine Überraschung und ein Knaller!
C
Chiron, 28.10.2024 20:13 Uhr
1

Habe gerade sehr schnell über tradegate 1000Stk bei 7,19 verkauft. Irgendwas ist hier im Busch, Post market gibt es normal nicht diese Liquidität. Den Rest behalte ich

Ich kann mir gerade wirklich nichts negatives vorstellen.
Albinoni
Albinoni, 28.10.2024 20:11 Uhr
0
Habe gerade sehr schnell über tradegate 1000Stk bei 7,19 verkauft. Irgendwas ist hier im Busch, Post market gibt es normal nicht diese Liquidität. Den Rest behalte ich
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:10 Uhr
2
Ich glaube auch nicht an eine Übernahme, das wäre viel zu billig. Evotec wird 2025 Kohle verdienen! Die lassen sich bestimmt nicht übernehmen.
Olinad
Olinad, 28.10.2024 20:09 Uhr
4

Die sind noch da. Und nur der Abbau von Qube unter 0,5% sind perfekt. Dann wären diese Assgeier wo anders. Aber nicht mehr hier

Shortseller spekulieren immer auf die Pleite eines Unternehmens. Das wird bei Evotec definitiv nicht geschehen!
W
W74, 28.10.2024 20:08 Uhr
0
Da ist was im busch ?
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:07 Uhr
0

...oder sagt ein Short Seller zum anderen, früher war alles besser...ja gestern war Sonntag🤭

Die sind noch da. Und nur der Abbau von Qube unter 0,5% sind perfekt. Dann wären diese Assgeier wo anders. Aber nicht mehr hier
Arnoldinho
Arnoldinho, 28.10.2024 20:07 Uhr
1
Wenn es so weiter geht, ist morgen die 8 dran 😅💰
A
AktienAccount231, 28.10.2024 20:05 Uhr
0
Kennt ihr den? Sagt ein Evotec Anleger zu einem Short-Seller: Lass uns die Shorties heute grillen, wir brauchen dafür noch einen Grill! Da sagt der Short-Seller: Ich habe einen kleinen! Da sagt der Evotec Anleger: Ich weiß, aber lass uns erstmal das Grillproblem lösen 😂🥳🤣😆
Wiolant
Wiolant, 28.10.2024 20:05 Uhr
0
Krasser Kurs. Dann knacken wir die 7,50€ und die 8 sind nah. Top. @ratschi Heute musst du Nirvana hören 👍
Olinad
Olinad, 28.10.2024 20:04 Uhr
0
...oder sagt ein Short Seller zum anderen, früher war alles besser...ja gestern war Sonntag🤭
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 28.10.2024 20:03 Uhr
2
Kurs steigt immer weiter nachbörslich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen