EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,788 EUR
-0,75 % -0,036
08:21:15 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
C
Chiron, 01.11.2024 22:07 Uhr
0

Hat Jemand die Möglichkeit den grafischen Jahresverlauf mit den entsprechenden Linien an den Spitzen (Tief und Hoch) in dieses Forum einzustellen? Über die App geht das wohl nicht. Da erkennt man sehr gut einen Punkt, wo das Tal war und nun nach oben geht. Vllt versteht mich Jemand 😬

Der Specht hat das bestimmt.
Wiolant
Wiolant, 01.11.2024 21:56 Uhr
0
Hat Jemand die Möglichkeit den grafischen Jahresverlauf mit den entsprechenden Linien an den Spitzen (Tief und Hoch) in dieses Forum einzustellen? Über die App geht das wohl nicht. Da erkennt man sehr gut einen Punkt, wo das Tal war und nun nach oben geht. Vllt versteht mich Jemand 😬
Ballaballa
Ballaballa, 01.11.2024 21:12 Uhr
0
Der nächste Handelstag ist Montag der 4. Vielleicht sickert ja was durch. Ansonsten wird es erst am 06. richtig Bewegung geben. Und Selbst dass muss nicht sein.
Globelyst
Globelyst, 01.11.2024 21:10 Uhr
1

Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott. Aber Tey alias? kann uns ja erklären warum die Aktie um 85% gefallen ist. Immer nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 👏🏻👏🏻👏🏻

Du hast fallendes Messer vergessen bei deinem blabla
W
W74, 01.11.2024 20:59 Uhr
2
news fehlen
W
W74, 01.11.2024 20:31 Uhr
0
Was los hier ?
F
Flovollgas1765, 01.11.2024 20:28 Uhr
0
Kaufkurse
C
Chiron, 01.11.2024 20:19 Uhr
0

Kämpft um jeden Cent um dann plötzlich wieder einzubrechen. Ganz schwach heute bei dem Marktumfeld.

Kein glorreicher Tag aber auch nicht schlecht.
T
Tycoon5c698bebc557f, 01.11.2024 20:10 Uhr
0
🚽👍🤣
C
Chiron, 01.11.2024 20:03 Uhr
0

Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott. Aber Tey alias? kann uns ja erklären warum die Aktie um 85% gefallen ist. Immer nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 👏🏻👏🏻👏🏻

Hast aber auch nicht den goldenen Topf
C
Chiron, 01.11.2024 20:03 Uhr
0

Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott. Aber Tey alias? kann uns ja erklären warum die Aktie um 85% gefallen ist. Immer nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 👏🏻👏🏻👏🏻

Meinst du die Aktien die du hast ?
Ballaballa
Ballaballa, 01.11.2024 19:57 Uhr
1
Lass dir mal einen neuen Spruch einfallen.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 01.11.2024 19:43 Uhr
1
Kauft doch Aktien die steigen und nicht so einen Schrott. Aber Tey alias? kann uns ja erklären warum die Aktie um 85% gefallen ist. Immer nachkaufen um die Verluste zu maximieren. 👏🏻👏🏻👏🏻
T
Tey, 01.11.2024 18:28 Uhr
0

Dort steht: "shares on loan"...daraus "kauft er Futureszerties, also Spekuliert auf was Grosses " zu konstruieren entspringt mal wieder eher deiner Fantasie... Bin ich froh, wenn es in einer Woche endlich wieder mal ernsthafte Fakten zu diskutieren gibt und ihr Spaßvögel dann wieder ganz kleinlaut seid.

in diesem Fall hätte es seine Gesamtposition erhöht. Was Sie sagen, scheint mir falsch zu sein. Soweit ich das beurteilen kann, ist die Gesamtpräsenz geringer. Und es sieht so aus, als könnten Sie die Aussage nicht erklären.
T
Tey, 01.11.2024 18:17 Uhr
0

Du kannst schon lesen ?

deine Mutter hat es mir beigebracht, sie ist immer sehr großzügig und freigiebig
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,91 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Prognose -0,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,93 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
Alle Diskussionen