EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,655 EUR
+1,09 % +0,050
10:50:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 15:19 Uhr
0

Sie können damit die Shorts in Bedrängnis bringen zum rûckdecken ...das pusht dann schon ordentlich ...und dann gewinne einfahren als longis..

Ach so meinst du das. Könnte sein. Glaub ich aber weniger
n
nufan, 11.11.2024 15:19 Uhr
1

was ist die nächste schwelle ?

Ab 5 % geht es in 5 Prozentpunkten-Schritten bis zu 30%. Ab dann weiß ich jetzt nicht mehr auswendig, glaube aber es geht erst ab 50% wieder weiter.
s
sometimes, 11.11.2024 15:18 Uhr
0

Welchen Sinn sollte es machen wenn die einfach nur pushen? Das sind keine Daytrader die heute 10 Prozent kaufen und übermorgen sofort wieder verkaufen.

Sie können damit die Shorts in Bedrängnis bringen zum rûckdecken ...das pusht dann schon ordentlich ...und dann gewinne einfahren als longis..
A
Andysell100, 11.11.2024 15:16 Uhr
0
Übersicht | Artikel | Kurse | Chart | Forum Evotec: Leerverkaufsposition von Qube Research & Technologies nun aufgestockt! 11.11.24 15:11 aktiencheck.de
M
Monedo, 11.11.2024 15:16 Uhr
0
was ist die nächste schwelle ?
M
Monedo, 11.11.2024 15:15 Uhr
0
wer hat vorhin verkauft :D hahahaha
A
Alex.Kng, 11.11.2024 15:14 Uhr
0
Was meint ihr morgen nochmal runter Oder jetzt kontinuierlich nach oben?
Schlaubi77
Schlaubi77, 11.11.2024 15:13 Uhr
0

Aber es ist doch die 30% Schwelle für erforderliches Übernahmeangebot? Die knapp 10% sind doch noch gar nichts? Bzw. Noch offen was sein könnte? Was ist wenn Triton damit nur den Kurs pusht?

Welchen Sinn sollte es machen wenn die einfach nur pushen? Das sind keine Daytrader die heute 10 Prozent kaufen und übermorgen sofort wieder verkaufen.
t
trader14, 11.11.2024 15:12 Uhr
0
Danke Dr. Werner Lanthaler, du Langfinger. Ohne ihn hätte ich heute keine Goldnüsse von Evotec kaufen können.
P
Prolong, 11.11.2024 15:12 Uhr
0

Heute MUSS es die meldepflichtige ad-hoc geben und zwar nach Börsenschluss

Könnte, muss aber nicht...
s
sometimes, 11.11.2024 15:11 Uhr
0
Aber es ist doch die 30% Schwelle für erforderliches Übernahmeangebot? Die knapp 10% sind doch noch gar nichts? Bzw. Noch offen was sein könnte? Was ist wenn Triton damit nur den Kurs pusht?
X
XL19, 11.11.2024 15:10 Uhr
0
Leck Mich Am Ärmel 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 15:08 Uhr
0
Übernahmeinteresse bedeutet, dass die Aktie viel zu billig ist
t
trader14, 11.11.2024 15:06 Uhr
0
Jetzt wieder anschnallen. Steiler Anstieg.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.11.2024 15:04 Uhr
0
Muss jeder selbst entscheiden, auf welche Entwicklung er spekuliert
E
EvoDarm, 11.11.2024 15:04 Uhr
0

Bevor die LVs hier nicht Ihre Shortpositionen geschlossen haben, werde ich keinem Verkauf zustimmen. Erst verarschen sie alle Kleinanleger, um günstig reinzukommen und dann soll ich für 20€ verkaufen?! Nie im Leben, erstmal sollen die sich eindecken, dann sehen wir, wo der Kurs steht und dann kann man überlegen ob die dann gebotenen 100-150% Aufschlag gerechtfertigt sind. Alles andere wäre dumm.

Jep die sind.noch drin und spielen wahrscheinlich irgendwo hier mit
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 Battalion -7,42 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TUI Hauptforum +0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,08 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 Battalion -7,42 %
7 TUI Hauptforum +0,76 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,10 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen