EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,714 EUR
+1,14 % +0,053
15:48:31 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.329
Blueslink
Blueslink, 06.12.2024 8:59 Uhr
0

Guten Morgen ☕ wird wohl ein Tag wie jeder andere heute.

Womöglich so bedeutungslos und nichtssagend wie Deine Aussage hier. Business as usual.
C
Chiron, 06.12.2024 8:09 Uhr
0
Guten Morgen ☕ wird wohl ein Tag wie jeder andere heute.
L
Lurchenheimer, 05.12.2024 21:12 Uhr
0
Mache doch lieber deine Spezialberechnungen in der Krabbelgruppe .
L
Lurchenheimer, 05.12.2024 21:09 Uhr
0
Voll…trottel
L
Lurchenheimer, 05.12.2024 21:08 Uhr
0

oh evtl 11.50 ? hihi

Ratschi , du bist echt so nen **** . Hoffe immer , du konzentrierst dich eher auf den Kindergarten .
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 05.12.2024 20:39 Uhr
0

Also Neuling passt nicht, aber habe evtl. nicht richtig recherchiert.

Also vor @Tey musst dich nicht entschuldigen. 😏 Er ist der Grobschlächtige hier im Forum. Sozusagen die Axt im Walde.
C
ClaudeDeNoire, 05.12.2024 20:32 Uhr
0

das ist die Schlussauktion, du Neuling

Also Neuling passt nicht, aber habe evtl. nicht richtig recherchiert.
W
W74, 05.12.2024 19:45 Uhr
0
brainchip ist auch fast 6 % runter ? Angebot, ?
Samsam1
Samsam1, 05.12.2024 19:39 Uhr
0

Halo sinkt stark, kommt heute ein zweites Angebot ?

Wieso, weil die Aktie 1,6% fällt?
W
W74, 05.12.2024 19:28 Uhr
0

Halo sinkt stark, kommt heute ein zweites Angebot ?

oh evtl 11.50 ? hihi
Rakete2030
Rakete2030, 05.12.2024 19:26 Uhr
0
Halo sinkt stark, kommt heute ein zweites Angebot ?
W
W74, 05.12.2024 19:13 Uhr
0
Ich sag grün
T
Tey, 05.12.2024 18:27 Uhr
0

Um 17.35 Uhr wurden knapp 200.000 Aktien gekauft.. Das ist doch nach dem Ende der Berenberg Konferenz? Morgen könnte es interessant werden.

das ist die Schlussauktion, du Neuling
C
ClaudeDeNoire, 05.12.2024 18:17 Uhr
0
Um 17.35 Uhr wurden knapp 200.000 Aktien gekauft.. Das ist doch nach dem Ende der Berenberg Konferenz? Morgen könnte es interessant werden.
R
Rupie, 05.12.2024 17:24 Uhr
0
Geht doch wieder in die richtige Richtung. Ich bin gespannt wo wir nach dem Jahreswechsel stehen. Mein Tip ist zweistellig 😉
W
W74, 05.12.2024 16:36 Uhr
0
Grün.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,65 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,36 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,01 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,36 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,53 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +7,45 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,11 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,49 %
Alle Diskussionen