EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,71 EUR
+1,03 % +0,05
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.333
Statusq
Statusq, 11.12.2024 9:23 Uhr
0

Lovepriest auch wieder da. 🤣😅😂 Bin inzwischen schon sehr gut im Plus. 😉

Geil, wie du dich jeden Tag selbst anlügst 🤣🤣🤣
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:23 Uhr
0
Immer dran denken zwischen durch Gewinne einstreichen und dann billiger wieder rein. 😉
Statusq
Statusq, 11.12.2024 9:22 Uhr
0
Da war ja gestern ohne News mehr los🤣
K
Kohlmeise3, 11.12.2024 9:21 Uhr
0
Lovepriest auch wieder da. 🤣😅😂 Bin inzwischen schon sehr gut im Plus. 😉
Rakete2030
Rakete2030, 11.12.2024 9:20 Uhr
0

Hammer, wie das seit 9 Uhr scheppert

Ach du bist es mit der Atos-Pleite, na dann leg dich wieder hin, bist hier eh nicht investiert.🤣✌️
n
nufan, 11.12.2024 9:14 Uhr
1
Zur Einordnung der News: Evotec und Novo haben irgendwann Ende letztes Jahres LAB eN² ins Leben gerufen. Gegründet (und später um weitere Institutionen erweitert) wurde es unter anderem auch mit Harvard und Yale. Ziel dabei ist: akademische Forschungsprojekte (in bestimmten Bereichen, die ich jetzt nicht auswendig weiß) in die Entwicklung von Medikamenten überzuführen. Jetzt wurden also die ersten Forschungsprojekte dafür ausgewählt. Man versucht die bekannte Lücke zwischen akademischer Grundlagenforschung und Entwicklung von Medikamenten zu schließen: Ist jetzt ja nichts neues, sondern mit LAB eN² ein neuer, zusätzlicher Ansatz.
J
JohnBoy72, 11.12.2024 9:13 Uhr
0

Um 9 Uhr schepperts nach oben !

Hammer, wie das seit 9 Uhr scheppert
Rakete2030
Rakete2030, 11.12.2024 8:50 Uhr
1
Es hätten ja auch andere Bio Firmen genommen werden können, aber nein, es wurde Evotec !👌
Samsam1
Samsam1, 11.12.2024 8:46 Uhr
2
Das ist ein Ritterschlag, wenn weltweit führende Universitäten und Forschungseinrichtungen, mit EVO und Novo in die Umsetzung der akademischen Erkenntnisse in die Therapie beginnen. So können frühzeitig und außerhalb von Meilensteinzahlungen, Ergebnisse zu Therapeutika entwickelt und vermarktet werden. Ich finde es Mega!!!!🥰
M
Monedo, 11.12.2024 8:43 Uhr
0
aber ist ein Top Partner also Novo die Arbeiten mehr als Modern wie schnell die vorankommen ist krass
C
ClaudeDeNoire, 11.12.2024 8:40 Uhr
0

Ob das schon die Meldung ist auf die wir warten? 99% der Leser versteht die nicht und irgendwelche monetäre Einflüsse sind nicht erwähnt. Positiv ist die Erwähnung der Zusammenarbeit mit Novo. Als großen Kurstreiber sehe ich sie aber nicht.

Sehe ich ähnlich, zu Mal ja seitens Evotec auch wieder investiert werden muss. Aber wenn durch die Forschung schnelle Ergebnisse kommen sollten, sieht das schon anders aus.
T
Therock75, 11.12.2024 8:35 Uhr
0
Bin auch mal dabei.Mal schauen was heute so passiert.🍀
R
Rupie, 11.12.2024 8:32 Uhr
1
Ob das schon die Meldung ist auf die wir warten? 99% der Leser versteht die nicht und irgendwelche monetäre Einflüsse sind nicht erwähnt. Positiv ist die Erwähnung der Zusammenarbeit mit Novo. Als großen Kurstreiber sehe ich sie aber nicht.
Samsam1
Samsam1, 11.12.2024 8:31 Uhr
0

Bin noch mal drin. 8,9 😅

Wow!!! mit 8,92€ verkauft und mit 8,90€ wieder gekauft. Du machst ja dicke Geschäfte !
M
Monedo, 11.12.2024 8:24 Uhr
1
Bin mit 300 Anteilen dabei nicht viel aber mal sehen ;)
Stewart_G
Stewart_G, 11.12.2024 8:11 Uhr
2
Bin noch mal drin. 8,9 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen