EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,74 EUR
+0,64 % +0,03
14:05:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
R
Rupie, 12.12.2024 9:42 Uhr
0

Kann ein Anzeichen sein, dass das Interesse an Leerverkauf bei EVO etwas nachlässt. Ist aber immer nur eine Momentlage...

Na ja, wenn der Grund wäre dass sie gestern geworfen wurden, wäre das eine Erklärung für die Entwicklung gestern. Mal sehen ob bzw. wie sich die LV Quote gestern verändert hat
k
kurzdruck, 12.12.2024 9:37 Uhr
0

Die Frage ist halt warum die verschwunden sind

Kann ein Anzeichen sein, dass das Interesse an Leerverkauf bei EVO etwas nachlässt. Ist aber immer nur eine Momentlage...
W
W74, 12.12.2024 9:36 Uhr
0
Es ist grün
R
Rupie, 12.12.2024 9:31 Uhr
0
Aber sei es drum. Der Kurs entwickelt sich doch richtig 👍
R
Rupie, 12.12.2024 9:30 Uhr
0

Also laut Fintel ist die Verfügbarkeit an Shortaktien vor einer Stunde massiv gesunken. Vllt. geht heute was🚀🚀🚀

Die Frage ist halt warum die verschwunden sind
R
Rupie, 12.12.2024 9:22 Uhr
0

Also laut Fintel ist die Verfügbarkeit an Shortaktien vor einer Stunde massiv gesunken. Vllt. geht heute was🚀🚀🚀

Und wenn die heute dann alle geworfen werden?😜
k
kurzdruck, 12.12.2024 9:03 Uhr
0
Also laut Fintel ist die Verfügbarkeit an Shortaktien vor einer Stunde massiv gesunken. Vllt. geht heute was🚀🚀🚀
M
MJMMJM, 12.12.2024 9:02 Uhr
0

Immer mit der Ruhe :-) der dreht auch wieder. Und dann wahrscheinlich wieder deutlich. Wichtig ist doch nur, dass die Perspektive stimmt (was es aus meiner Sicht tut) dass es alles ganz anders kommen kann ist klar, aber dass Evo untergeht oder nochmals deutlich billiger wird, halte ich für unwahrscheinlich. Dann steht irgendwann der nächste vor der Türe und will rein :-).

Da gebe ich dir recht, nervt trotzdem 🫣
G
Gast-754731200, 12.12.2024 8:59 Uhr
0
Ich denke auch, so sieht es aus @rupie
R
Rupie, 12.12.2024 8:59 Uhr
1
Immer mit der Ruhe :-) der dreht auch wieder. Und dann wahrscheinlich wieder deutlich. Wichtig ist doch nur, dass die Perspektive stimmt (was es aus meiner Sicht tut) dass es alles ganz anders kommen kann ist klar, aber dass Evo untergeht oder nochmals deutlich billiger wird, halte ich für unwahrscheinlich. Dann steht irgendwann der nächste vor der Türe und will rein :-).
W
W74, 12.12.2024 8:20 Uhr
0
rot .
M
MJMMJM, 12.12.2024 8:06 Uhr
3
Man, nervt der Kurs 🫣
Stewart_G
Stewart_G, 11.12.2024 23:12 Uhr
0
Och ihr lieben Mäuse, ab ins Bett! Morgen ist ein neuer Tag mit neuen Weisheiten:)
T
Tey, 11.12.2024 23:10 Uhr
0
genieße deine traurige und einsame Nacht. lies etwas Schönes, das dich von deiner Einsamkeit abhält
T
Tey, 11.12.2024 23:09 Uhr
0

Typisch, daß **** zusammenhalten bzw. sich zusammenrotten.😅 Statt den User TEY und seine Dummheiten verteidigen zu wollen, hättest Du mir mit sachlichen Argumenten entgegnen können, aber Du hast mal wieder keine. Wie immer reicht es nur zu persönlicher Kritik, die an mir abprallt.

🤗🤗🤗🤗🤗
C
Chiron, 11.12.2024 22:54 Uhr
0

Typisch, daß **** zusammenhalten bzw. sich zusammenrotten.😅 Statt den User TEY und seine Dummheiten verteidigen zu wollen, hättest Du mir mit sachlichen Argumenten entgegnen können, aber Du hast mal wieder keine. Wie immer reicht es nur zu persönlicher Kritik, die an mir abprallt.

Ich bleibe dabei,dass du deine Wut nicht im Griff hast.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,53 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,77 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,62 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,84 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,08 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,72 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,83 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,83 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen