EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,675 EUR
+1,52 % +0,070
18:12:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
c
cabal06ba, 17.01.2025 6:04 Uhr
0

Morgen gibt es fette NEWS

Aha, so wie am 03. und 07.01.? Woher stammen deine Insider-Infos?
K
Kalle91, 17.01.2025 5:33 Uhr
0
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/evotec-in-der-krise-ich-verstehe-die-skepsis-am-kapitalmarkt-110228314.html
K
Kalle91, 17.01.2025 5:33 Uhr
0

Evotec möchte für alle Menschen Gesundheit ermöglichen,aber den Eigentümern dieser Firma dem Aktionären tun Sie keinen Gefallen wenn diese durch das erhabene Angehen keine sichtbaren Gewinne erwirtschaften zu müssen krank vor Sorge um die Altersvorsorge machen.Etwas mehr Offenheit in schlechten Zeiten wirk Wunder

Coole Artikel Danke! Ergebnis 2024 klar wieder bestätigt er sagt auch 2030 die Patente von viele Pharma Unternehmen ablauft und da müssen sie auf Evo für früh Forschung kommen! Der letzte Satz: 5000 MA und 1 Milliarden Umsatz und er will nicht mehr wie start up *** gefallt mir
M
MarketGURU, 16.01.2025 22:56 Uhr
0
Morgen gibt es fette NEWS
M
Martin5c5f77ff7cacc, 16.01.2025 22:29 Uhr
1
Evotec möchte für alle Menschen Gesundheit ermöglichen,aber den Eigentümern dieser Firma dem Aktionären tun Sie keinen Gefallen wenn diese durch das erhabene Angehen keine sichtbaren Gewinne erwirtschaften zu müssen krank vor Sorge um die Altersvorsorge machen.Etwas mehr Offenheit in schlechten Zeiten wirk Wunder
v
vweger11, 16.01.2025 22:21 Uhr
2
morgen in der FAZ, ein langes Interview mit dem Chef, die Kurzfassung: die Guidiance 2024 steht, alles andere wird im April verraten. letzter Satz im Interview: „Es geht jetzt auf eine Milliarde Euro Umsatz mit 5000 Mitarbeitern zu. Man kann Evotec nicht mehr führen wie ein Biotech-Start-up.“ na dann ….
C
Chiron, 16.01.2025 22:11 Uhr
0
Geduld,Geduld.
gschmordin
gschmordin, 16.01.2025 21:17 Uhr
0

Zu einer Übernahme wird es meiner Meinung nach nicht kommen.

Leider
C
Chiron, 16.01.2025 17:54 Uhr
2
Zu einer Übernahme wird es meiner Meinung nach nicht kommen.
C
Chiron, 16.01.2025 17:53 Uhr
0

Angesichts dieses unfähigen Managements (einschließlich des zu Unrecht hochgelobten CEO) komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, daß der Saftladen über kurz oder lang zerschlagen und filetiert wird (bzw. werden muß).

Saftladen bestimmt nicht auch wenn ich deinen Ärger verstehen kann.
Blueslink
Blueslink, 16.01.2025 17:46 Uhr
1
Angesichts dieses unfähigen Managements (einschließlich des zu Unrecht hochgelobten CEO) komme ich mehr und mehr zu der Überzeugung, daß der Saftladen über kurz oder lang zerschlagen und filetiert wird (bzw. werden muß).
K
Kalle91, 16.01.2025 17:32 Uhr
0
Außerdem ist der CEO am 17. April in Erklärungsnot, warum er nicht 11€ genommen hat, wenn er nichts Gutes liefern kann! Deshalb denke ich, dass das Management sich das gut überlegt hat.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
8 Virgin Galactica -10,36 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -32,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,46 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,34 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
6 Virgin Galactica -10,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
9 Security der nächsten Generation +7,58 %
10 VW Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen