EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,654 EUR
+0,95 % +0,044
11:03:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.325
R
Rupie, 22.01.2025 17:11 Uhr
1

Unglaublich, aber wie kann das sein? Haben die sich irgendwie zurückgekauft? Zuerst müssen sie am Markt kaufen und dann wieder an leih Frima zurückgeben. Dann an Triton wäre möglich, alles andere ist unerklärlich.

Bin gespannt wie das der Markt aufnimmt. Morgen ist die offizielle Shortquote um 2,38% niedriger. Mir als Spekulant auf in Not geratene LV eher unrecht. Für normale Anleger eher ein positives Zeichen
R
Rupie, 22.01.2025 16:26 Uhr
1
Oha, das ist interessant. Da bin ich gespannt ob es demnächst geänderte Stimmrechtsmitteilungen gibt. Über die Börse kann es kaum gelaufen sein
K
Kalle91, 22.01.2025 16:00 Uhr
0

Die Dummen werden massiv geholfen haben, aber wie das in dieser grösse möglich war ist mir nicht so ganz klar 🤔 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 0,27 % 2025-01-21 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 2,38 % 2025-01-17

Unglaublich, aber wie kann das sein? Haben die sich irgendwie zurückgekauft? Zuerst müssen sie am Markt kaufen und dann wieder an leih Frima zurückgeben. Dann an Triton wäre möglich, alles andere ist unerklärlich.
T
Tey, 22.01.2025 14:40 Uhr
0

Wenn T Rowe die Aktien von Cube aufgekauft hat

das ist unwahrscheinlich, Leerverkaufsmeldungen kommen innerhalb von 24h, während T Rowe auf den 16. Januar verwiesen wurde. Irgendetwas wird sich schon ergeben. Mal sehen. An sich sind das keine schlechten Nachrichten
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:23 Uhr
0
8,50€ sollten demnächst erreichbar sein
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:22 Uhr
0
Ausserbörslich
Samsam1
Samsam1, 22.01.2025 14:22 Uhr
0
Wenn T Rowe die Aktien von Cube aufgekauft hat
Frauenversteher
Frauenversteher, 22.01.2025 14:17 Uhr
0
Die Dummen werden massiv geholfen haben, aber wie das in dieser grösse möglich war ist mir nicht so ganz klar 🤔 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 0,27 % 2025-01-21 Qube Research & Technologies Limited Evotec SE DE0005664809 2,38 % 2025-01-17
T
Tycoon5c698bebc557f, 22.01.2025 11:22 Uhr
0
🦨🦨🦨
Blueslink
Blueslink, 22.01.2025 10:45 Uhr
0

Nicht gerade der Brüller heute

Ach ne, welche umwerfende Neuigkeit!
Blueslink
Blueslink, 22.01.2025 10:44 Uhr
0

Mal wieder sehr schwach

Gut, daß Du uns das vermittelst! Von alleine wären wir nicht draufgekommen.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 22.01.2025 10:32 Uhr
0
Hätte mich auch gewundert !
B
BayerInvestor, 22.01.2025 10:31 Uhr
0
Mal wieder sehr schwach
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 22.01.2025 9:35 Uhr
0
Nicht gerade der Brüller heute
W
W74, 22.01.2025 9:28 Uhr
0

ratschi hör sofort auf sonst sperren wir dich auch auf diesem Account

jawohl Master of chief ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 Battalion -8,66 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 Battalion -8,66 %
6 TUI Hauptforum +0,73 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +1,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
Alle Diskussionen