Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,694
EUR
+0,66 % +0,031
13:41:03 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
EsGehtVoran,
10.04.2025 17:54 Uhr
0
Welche 🤔❓️📉⬇️⬇️⬇️
M
MarketGURU,
10.04.2025 17:27 Uhr
0
Nächste Woche ist die Entscheidung!
B
BörsenProf,
10.04.2025 17:25 Uhr
0
Ein Schritt vor, zwei zurück!!
x
xvzzMaster123,
10.04.2025 17:24 Uhr
0
news????
x
xvzzMaster123,
10.04.2025 16:22 Uhr
0
aktuell....
x
xvzzMaster123,
10.04.2025 16:22 Uhr
0
ja die 6 stimmt ja auch 6% minus
gschmordin,
10.04.2025 16:12 Uhr
0
Echt schade hatte wirklich Hoffnung auf die 6€ 😕
Morgen ist Freitag, ich will gar nicht drüber nachdenken
x
xvzzMaster123,
10.04.2025 16:02 Uhr
0
wie weit denn noch gen Süden, echt ey 😡
N
Namejucktnicht,
10.04.2025 14:57 Uhr
0
Stimmt, aber wichtig, dass endlich was kommuniziert wird 😅
Ob es gut oder schlecht ist, werden wir sehen. Aber es wäre definitiv schlecht, würden Sie wieder gar nichts raushauen 😅 das können wir dann ja wenigstens ausschließen 🙌🏻
GapJoe,
10.04.2025 14:54 Uhr
0
Natürlich können sie Schrott positiv verkaufen und der Markt nimmt es dann halt negativ auf.
EsGehtVoran,
10.04.2025 14:42 Uhr
0
Genau SUPER SCHROTT diese Aktie.
📉⬇️⬇️⬇️👎😱
gschmordin,
10.04.2025 14:30 Uhr
1
Super, das kann ja dann eigentlich fast nicht negativ sein…
Die werden ja kaum sagen wir haben eine neue Strategische Ausrichtung und die ist kacke 😅
N
Nikita68,
10.04.2025 13:37 Uhr
0
Danke auch für diese Info… dann schauen wir mal und bleiben in abwartender Haltung.
L
Leistungsbrot,
10.04.2025 13:17 Uhr
1
Sehr gut. Bisher war ja noch nicht klar ob das Strategieupdate tatsächlich kommt.
Wels,
10.04.2025 13:13 Uhr
1
Hamburg, 10. April 2025:
Die Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN:
DE0005664809; NASDAQ: EVO) veröffentlicht am Donnerstag, 17. April 2025,
ihren Bericht für das Geschäftsjahr 2024.
In einer Telefonkonferenz in englischer Sprache werden die Ergebnisse de
Geschäftsjahres 2024 präsentiert und erläutert. Außerdem wird ein Überblick
über den abgeschlossenen Strategieentwicklungsprozess gegeben.
Details zum Webcast
Datum: Donnerstag, 17. April 2025
Uhrzeit: 14.00 Uhr (13:00 GMT, 8:00 ET)
Um am Webcast teilzunehmen und auf die Präsentationsfolien zuzugreifen,
registrieren Sie sich bitte über diesen Link. Die Präsentation wird kurz vor
der Veranstaltung zum Download zur Verfügung gestellt.
Die On-Demand-Version des Webcast wird nach der Veranstaltung auf unserer
Website unter www.evotec.com zur Verfügung stehen.
Details der Telefonkonferenz
Wenn Sie sich per Telefon zuschalten möchten, melden Sie sich bitte über
diesen Link an.
Sie erhalten dann eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einwahldaten wie
Telefonnummer, Zugangscode und PIN für die Teilnahme an der
Telefonkonferenz.
Eine simultane Folienpräsentation für Teilnehmer, die sich per Telefon
zuschalten, ist unter diesem Link verfügbar.
Über Evotec SE
H
Henning2012,
10.04.2025 12:51 Uhr
0
Okay… steht auch auf der Evotec IR Seite… das sie ein Update zum abgeschlossenen (!) Strategieprozess geben… sehr gut!
Bisher sind wir immer davon ausgegangen, aber noch vor ein paar Tagen stand dort nur „2024 Ergebnis“… Hatten wir hier im Forum schon mal…
Sehr gut!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EVOTEC Hauptdiskussion | ||
| 2 | Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | +9,70 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,04 % | |
| 2 | $ZETA | +9,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,76 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,02 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,34 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,55 % | Alle Diskussionen |