EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,85 EUR
+2,97 % +0,14
17:26:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.345
T
Therock78, 17.04.2025 7:18 Uhr
0
Weiß nicht ob der Bericht das Vertrauen der Anleger zurück bringt. Ist in der Vergangenheit schon viel schief gegangen.
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 7:15 Uhr
1
Just Evo 71% plus !!!
M
MarketGURU, 17.04.2025 7:15 Uhr
1
Auch perfekter Bezug zu den US Zöllen, die Evotec wenig beeinflussen!
G
GapJoe, 17.04.2025 7:14 Uhr
0
Mal sehen wie es der Markt aufnimmt.
grasiGrasmensch
grasiGrasmensch, 17.04.2025 7:14 Uhr
0
EBITA untere Range, sonst solide und positive Entwicklung. Schauen wir mal. Könnte ein Osterwässerchen heut geben.
S
Sumasumarum, 17.04.2025 7:13 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/EQS-News-Evotec-SE-stellt-neue-Strategie-vor-und-gibt-Ausblick-fuer-2025-gestuetzt-durch-starkes-Ergebnis-im-4-Quartal-2024/37290927
B
BörsenProf, 17.04.2025 7:13 Uhr
1
Die Logik hat gesiegt, nicht das Bauchgefühl!!
M
Maly76, 17.04.2025 7:12 Uhr
0

Alles da - sehr starkes Q4 - starke Prognose für 2025! Perfekter Ausblick für die kommenden Jahre - die JPODS laufen und Just Evo knallt! Heute geht es zweistellig nach oben!

Naja, man soll nicht gleich übertreiben
M
MarketGURU, 17.04.2025 7:10 Uhr
0
Alles da - sehr starkes Q4 - starke Prognose für 2025! Perfekter Ausblick für die kommenden Jahre - die JPODS laufen und Just Evo knallt! Heute geht es zweistellig nach oben!
G
GapJoe, 17.04.2025 7:08 Uhr
0
Heute ist es also soweit… Rakete oder Talfahrt.
S
Sumasumarum, 17.04.2025 7:08 Uhr
0
Ist der Bericht schon da oder warum rauscht es gerade so gen Süden
gschmordin
gschmordin, 16.04.2025 23:19 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Und wie 🤮🤮🤮
A
Andysell100, 16.04.2025 22:23 Uhr
0

Es beginnt 🚀

Falsche Richtung.
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:27 Uhr
1

Vom Bauchgefühl her ahne ich morgen nichts Gutes. In den letzten Wochen kam so gut wie nichts von EVOTEC . Das ist nicht das, was wir von EVOTEC kennen. Dann liegt immer noch die Einschätzung der DB mit 4 im Raum. Und schließlich erfolgt die Berichterstattung im „Ultimo“ - auch kein gutes Zeichen! Vom Kopf her müsste es eigentlich aufwärts gehen. Denn mit dem Ausschlagen des Übernahmeangebots (11 €), suggerierte das EVOTEC Management den Anlegern schon ein, dass EVOTEC mehr Wert sei. Nur, der Beweis, der müsste jetzt kommen. Fällt er aus, ist das Management dran - denn Zeit war genug da ( der lachende Dritte Istaufkommen jedenfalls WL, er hat seine Papiere übergünstig veräußert und hat den Shorties vermutlich auch noch Pate gestanden)

Fällt aus ? Weisst du mehr ???!!! ...was hier manche für einen Dünnschiss abliefern...
Rakete2030
Rakete2030, 16.04.2025 21:25 Uhr
0
Infos sind raus ?!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,50 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,86 %
8 Stellantis -1,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 Security der nächsten Generation -2,84 %
Alle Diskussionen