EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,836 EUR
+2,68 % +0,126
17:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.345
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:14 Uhr
1
jetzt kann man wieder nice shorten!!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:14 Uhr
0
wow 6,30 ist Werner zurück ?
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 9:11 Uhr
0
Heute noch billig kaufen ?!
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 17.04.2025 9:10 Uhr
1
Hoffe wir schließen über 7 heute
K
Kohlmeise3, 17.04.2025 9:06 Uhr
2
Wieder über 6€ sehr gut. Habe inzwischen durch nach Käufe einen EK von 6,70€ das sollte jetzt schnell wieder kommen😉 👍😁
Rakete2030
Rakete2030, 17.04.2025 9:05 Uhr
1
Die Grossen decken sich ein ?!!!😉👍
N
Namejucktnicht, 17.04.2025 9:04 Uhr
3
Genau das haben wir gebraucht! Endlich ein vernünftiger positiver Ausblick!
t
teyef, 17.04.2025 9:04 Uhr
1

2%nach den "guten"Zahlen lol

Eilmeldung!!! Niemand interessiert sich einen Cent dafür, was du denkst
t
teyef, 17.04.2025 9:04 Uhr
0

2%nach den "guten"Zahlen lol

Eilmeldung!!! Niemand interessiert sich einen Cent dafür, was du denkst
L
Lionzz, 17.04.2025 9:03 Uhr
3
Na endlich der Xetra Handel. Da kommen die Daten deutlich positiver an.
AlphaTarRandir
AlphaTarRandir, 17.04.2025 9:03 Uhr
0
Und ab geht die Rakete
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:58 Uhr
0

Die DB muss korrigieren sonst macht sie sich vollends zum 🐒

dann bewerbe dich dort
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:57 Uhr
0
2%nach den "guten"Zahlen lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 8:57 Uhr
0

Genau deshalb habe ich ein paar Ordern in entsprechendem Abstand platziert, damit ich ggf. von dem Versuch der organisierten Kriminä.. äh menie natürlich Markteilnehmern, partizipieren kann. Mal schauen, wenn zuviele si denken dann lohnt es sich für die LV eher nicht und datt wird nix.

na wie läuft es lach intel auch so ne tote Nummer , du hast es voll drauf eben
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.04.2025 8:55 Uhr
0

Ich könnte mir vorstellen, daß die Leerverkäufer vielleicht versuchen, ordentlich draufzuhauen, um die Anleger weiter zu verunsichern. Das wäre ein maximaler Schaden, um das zarte Pflänzchen der aufkeimenden Hoffnung zu zerstören. Wäre schön, wenn ich mich irre. Dann würde ich mich freuen.

Genau deshalb habe ich ein paar Ordern in entsprechendem Abstand platziert, damit ich ggf. von dem Versuch der organisierten Kriminä.. äh menie natürlich Markteilnehmern, partizipieren kann. Mal schauen, wenn zuviele si denken dann lohnt es sich für die LV eher nicht und datt wird nix.
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 17.04.2025 8:51 Uhr
1
Die DB muss korrigieren sonst macht sie sich vollends zum 🐒
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
10 Stellantis -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
7 Stellantis -1,90 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,46 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,08 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen