EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,80 EUR
+1,91 % +0,09
21:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.353
N
Namejucktnicht, 17.04.2025 9:38 Uhr
3
Evoarm, selbst wenn wir heute keinen signifikanten Anstieg sehen sollten, was spielt das für eine Rolle?😅 der gesamte Pessimismus, welcher durch die fehlende Klarheit verursacht wurde und die LV in die Karten spielte, wurde nun beseitigt. Ich bin glücklich, dass ich vor einigen Tagen noch nachgelegt habe und freue mich auch die nächsten Jahre 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:36 Uhr
0
Insiderhandel wurde hier auch betrieben die letzten Tage heute wird nur Kasse gemacht
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:34 Uhr
0
Bullenfalle Vorsicht naja ist eh weg das Plus mehr oder weniger , schönen Tag noch
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:33 Uhr
0

Beobachten Sie genau, haben Sie nichts Besseres zu tun? Wie viel Geld verlieren Sie?

gewinne damit
M
MrEFkk, 17.04.2025 9:33 Uhr
0
Bei unter 6 wird nochmal nachgelegt
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:32 Uhr
0
5,xx
t
teyef, 17.04.2025 9:32 Uhr
0

und 30 c weniger

Beobachten Sie genau, haben Sie nichts Besseres zu tun? Wie viel Geld verlieren Sie?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:31 Uhr
0
Mal wieder lustig hier die sehr unerfahrenen Trader
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:30 Uhr
0
und 30 c weniger
Frauenversteher
Frauenversteher, 17.04.2025 9:29 Uhr
0

na wie läuft es lach intel auch so ne tote Nummer , du hast es voll drauf eben

Läuft gut bei mir, nicht eine Order bekommen und das was ich schon im Depot hatte, hat die Farbe gewechselt zu zartem grün....aber immer schön weiter lachen, wer zuletzt lacht geht zumindest fröhlich unter....
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:28 Uhr
1

ja, es brennt, und zwar sehr...

20 c schon weniger , sell on good news ihr versteht die Börse einfach nicht
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 17.04.2025 9:28 Uhr
1

Hoffe wir schließen über 7 heute

Eher unter 6€ 📉⬇️👎
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 17.04.2025 9:27 Uhr
0
2026 sind wir hier wieder zweistellig. 🌄
jbaumgrtnr
jbaumgrtnr, 17.04.2025 9:25 Uhr
1
Das sieht wirklich sehr solide aus. Die Re-Strukturierung zeigt erste Erfolge: Konzernumsatz steigt um 2 % auf 797,0 Mio. € (2023: 781,4 Mio. €); Umsatz in Q4 2024 steigt um 10 % auf 221,2 Mio. € (201,3 Mio. € in Q4 2023) Just – Evotec Biologics verzeichnete ein beeindruckendes Wachstum mit einem Umsatzanstieg von 71 % gegenüber dem Vorjahr und trug 185,6 Mio. € (2023: 108,4 Mio. €) zum Gesamtumsatz bei Gesamtumsatz von Shared R&D sinkt um 9 % auf 611,4 Mio. € (2023: 673,0 Mio. €); die Nachfrage ist nach wie vor durch temporäre Restrukturierungen in Pharmaunternehmen und selektive Finanzierung für Biotech beeinträchtigt Das bereinigte Konzern-EBITDA belief sich auf 22,6 Mio. € (2023: 66,4 Mio. €), was auf ein Missverhältnis zwischen Umsatz und Kostenbasis im Segment Shared R&D zurückzuführen ist „Priority Reset“ auf Kurs, um eine Verbesserung des jährlichen bereinigten EBITDA von über 40 Mio. € zu erreichen. Einmalige Kosten in Höhe von 54,9 Mio. € gegenüber einer ursprünglichen Rückstellung von 68,5 Mio. € Der Verschuldungsgrad hat sich deutlich auf das 1,9-fache der Nettoverschuldung/EBITDA verbessert
t
teyef, 17.04.2025 9:25 Uhr
0

schon 10 cent runter !!

ja, es brennt, und zwar sehr...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 17.04.2025 9:23 Uhr
0

brennt es im A rsc h???

schon 10 cent runter !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,36 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,54 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,73 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,13 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,58 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,48 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen