EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:37:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Rakete2030
Rakete2030, 06.05.2025 8:57 Uhr
2

Na der neue wunderwuzzi CEO hätte halo nicht vergraulen sollen ...der Lack ist ab...da war ja lanthaler noch gewiefter und hätte das Übernahmeangebot für Kurspflege genutzt...jetzt geht diese Kursmisere unter den neuen CEO weiter.

Oh mein Gott, hier sind ja wieder Amateure im Forum, Junge, Junge, Junge.🫣🖕
s
sometimes, 06.05.2025 8:55 Uhr
0
Na der neue wunderwuzzi CEO hätte halo nicht vergraulen sollen ...der Lack ist ab...da war ja lanthaler noch gewiefter und hätte das Übernahmeangebot für Kurspflege genutzt...jetzt geht diese Kursmisere unter den neuen CEO weiter.
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:55 Uhr
0
Man musste vorbörslich schnell sein
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 8:55 Uhr
0
Warte aber noch etwas ab.
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 8:54 Uhr
0
Jetzt Cash für nach Kauf. 😁
Rakete2030
Rakete2030, 06.05.2025 8:54 Uhr
1
Nachgelegt heute ! Zahlen waren ok und die Aktie völlig unterbewertet.
K
Kohlmeise3, 06.05.2025 8:54 Uhr
0
Am Freitag bei 7,60€ 2/3 mit sehr guten Gewinn verkauft😁
W
Windimgesicht, 06.05.2025 8:52 Uhr
0
Ich glaube das wird ne kack aktien Woche. Aber lass mich gerne überraschen.
Mixery
Mixery, 06.05.2025 8:52 Uhr
2
RBC belässt Evotec auf 'Outperform' - Ziel 11,60 Euro Veröffentlicht am 06.05.2025 um 08:34 Teilen NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die kanadische Bank RBC hat die Einstufung für Evotec mit einem Kursziel von 11,60 Euro auf "Outperform" belassen. Das erste Quartal habe im Rahmen der Erwartungen gelegen, schrieb Charles Weston am Dienstag nach den Zahlen. Es sei auch kaum überraschend, dass der Werkstoffforscher den weniger als drei Wochen alten Jahresausblick bestätigt habe.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.05.2025 8:51 Uhr
1

Also kaufen?

Da keiner die Kurse der Zukunft kennt…selbst ein Urteil bilden und dann entsprechend handeln
B
Bumlux, 06.05.2025 8:45 Uhr
0
Der Vorstand ist vielleicht unfähig, aber auf jeden Fall dreist. Vor Kurzem bei der Vorstellung der Zahlen Gj. 2024 kein Wort zu einem solchen Desaster im 1.Q., als der Ausblick gegeben wurde. Wenn der Vorstand von dieser Entwicklung vor 14 Tagen noch nichts gewußt hat, sollte er lieber woanders seinem Tiefschlaf frönen. Es ist an Dreistigkeit und Dummheit nicht zu überbieten.
F
Frigguss, 06.05.2025 8:44 Uhr
0

Ich gehe nicht von einem Abverkauf heute aus. Eher von einer Erholung im Laufe des Tages.

Also kaufen?
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.05.2025 8:44 Uhr
1
Ich gehe nicht von einem Abverkauf heute aus. Eher von einer Erholung im Laufe des Tages.
A
Andysell100, 06.05.2025 8:43 Uhr
0

Hat jemand schon gekauft heute?

Wer gibt das jetzt freiwillig zu🤣🤣
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.05.2025 8:42 Uhr
0

Da hast 1x sogar Recht!! Definitiv in 2-3 Jahren maximal

Wann genau?
B
BayerInvestor, 06.05.2025 8:42 Uhr
0
Wenn man an die Guidance 2025 und 2028 glaubt Klarer Kauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Diginex ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen