EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,62 EUR
+0,22 % +0,01
17:19:26 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.328
T
Thom3574, 15.07.2025 12:17 Uhr
0
Mal wieder schnelle 100 Euro mit einem Zerti mit genommen, wenn ich schon bis 14 Euro warten muss bis meine Position wieder im Plus ist. Die ist mir aber schon zu groß, weshalb nachkaufen für mich nicht in Frage kommt. Also nehm ich aktuell die auf und abs etwas mit
P
Prolong, 15.07.2025 11:51 Uhr
0

https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/blackrock-inc-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/62b9a1f5-cb44-4000-8236-be8bfcbfb5f4_en

Nicht viel aber immerhin
P
Prolong, 15.07.2025 11:50 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/stimmrechtsanteile/blackrock-inc-wilmington-delaware-united-states-of-america-usa/62b9a1f5-cb44-4000-8236-be8bfcbfb5f4_en
Rakete2030
Rakete2030, 15.07.2025 11:44 Uhr
0
Das "Salz" hat mir mal wieder einige Euros gebracht, danke an die hysterische Berichterstattung.🤣👍💸
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 11:11 Uhr
0
Keiner weiß das bzw. kann uns das beantworten… Ich spekuliere auf mittel-/langfristig steigende Kurse da m.E. langsam aber sicher alle schlechten Meldungen/Zahlen eingepreist sind… keine Anlageempfehlung! Andere wiederum traden und sind kurzfristig investiert… Respektiere aber beide Seiten da wir nicht wissen was hinter den Kulissen abläuft…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 11:03 Uhr
0
Könnte der heutige Anstieg mit den kommenden Zahlen von Evo zu tun haben?
gooogi
gooogi, 15.07.2025 10:52 Uhr
1

Der Pulverunfall gestern hat Glück gebracht.

Reisdeal done
k
kurzdruck, 15.07.2025 10:51 Uhr
0
Der Pulverunfall gestern hat Glück gebracht.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:47 Uhr
1
Das habe ich auch nicht abwertend aufgenommen… Bin auch deiner Meinung das nur positive Meldungen den Kurs nachhaltig nach oben befördern können… diese Meldungen brauchen wir…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:43 Uhr
0
Sondern sollte Evo positive Nachrichten bekannt geben fliegt Evo ohne Deckel nach oben
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Sollte von mir nicht abwertend gemeint sein.
Trader47
Trader47, 15.07.2025 10:41 Uhr
0
Crasser Anstieg grad, aber aus Erfahrung ohne Nachrichten in der Regel nicht nachhaltig. Da tu ich lieber erst mal die Hälfte weg jetzt. Danke ...
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 10:18 Uhr
1
AHL Partners hat seine LV-Position gestern um 0,09 % auf 0,57 % reduziert… Ziehen sich die LV langsam zurück oder bereiten sie einen neuen Angriff bis zu den Q2-Zahlen vor und es ist nur eine Täuschung 🤔???
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:57 Uhr
1
Mein Satz bezieht sich auf Ende letzter Woche, da einige einen starken Kurseinbruch befürchtet haben… Positive Meldungen kommen m.E. bis zu den Q2-Zahlen keine leider…ausgenommen es passiert was außergewöhnliches neue Partnerschaft, Meilensteinzahlung oä…
GoldHunter
GoldHunter, 15.07.2025 9:47 Uhr
0
Das ist alles schei... egal hier . Wir brauchen positive Meldungen von Evo.
N
Neueinsteiger94, 15.07.2025 9:17 Uhr
0
Ich vermute der „Zollschock“ ist langsam aber sicher verdaut…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,14 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,07 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,70 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,99 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,26 %
10 Security der nächsten Generation +4,69 %
Alle Diskussionen