EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,628 EUR
+0,19 % +0,009
12:25:42 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.326
t
teyef, 01.10.2025 15:56 Uhr
0

Wirkstoffforschung ist halt out. Jetzt mit Trump wird sich das eh nicht mehr rentieren, da man kaum mehr was verdient. Zudem arbeitet Evotec nicht wirtschaftlich. Das wird jetzt zum Q3 sowieso einen dicken Knall geben. In Q2 hat man trotz 75 Millionen Meilensteinzahlung ein Minus von 5 Millionen beim Cashflow gemacht. In Q3 gab es keine einzige Meilensteinzahlung, somit brauch man kein Genie sein um sich selber auszurechnen was das für den Cashflow bedeutet. Das wird richtig knallen....

Lol Blow this idi ot
T
TheNeo1987, 01.10.2025 15:42 Uhr
0
Wirkstoffforschung ist halt out. Jetzt mit Trump wird sich das eh nicht mehr rentieren, da man kaum mehr was verdient. Zudem arbeitet Evotec nicht wirtschaftlich. Das wird jetzt zum Q3 sowieso einen dicken Knall geben. In Q2 hat man trotz 75 Millionen Meilensteinzahlung ein Minus von 5 Millionen beim Cashflow gemacht. In Q3 gab es keine einzige Meilensteinzahlung, somit brauch man kein Genie sein um sich selber auszurechnen was das für den Cashflow bedeutet. Das wird richtig knallen....
k
kurzdruck, 01.10.2025 12:16 Uhr
1

natürlich der kracher !! https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tecdax-wert-evotec-se-aktie-so-viel-verlust-haette-ein-evotec-se-investment-von-vor-5-jahren-eingebracht-14928088

Evoarm's gescheitertes Ex-Investment lässt ihn nicht los.🤣
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 11:43 Uhr
2
PDT Partners hat gestern um 0,10 % LV-Position verringert…
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 11:06 Uhr
0
Jetzt habe ich den 🤡 blockiert lange genug seinen Schwachsinn gelesen!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 11:03 Uhr
0
natürlich der kracher !! https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tecdax-wert-evotec-se-aktie-so-viel-verlust-haette-ein-evotec-se-investment-von-vor-5-jahren-eingebracht-14928088
t
teyef, 01.10.2025 10:59 Uhr
0

-65% evo in nur 2 jahren ist natürlich der Jackpot

RC hat dies in weniger als einem Jahr geschafft, viel besser 🤡
N
Neueinsteiger94, 01.10.2025 10:42 Uhr
0
Der Angeber wieder! Börsenregel kennt der nicht man gibt nicht an ;) er denkt jeder andere macht Verlust… Jedenfalls noch ein Kommentar in diesem Forum dann blockiere ich ihm…
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:36 Uhr
0
ISIN: KYG970081173 :) so macht man knete
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:34 Uhr
1
-65% evo in nur 2 jahren ist natürlich der Jackpot
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:33 Uhr
0

Du Clown. Jahresperformance -10,7% und Evo +1,2% 🥸

wie meinst du das , sry kumpel mit deinem evotec kannst du dein Geld gleich verschenken das ist mein PLEITEKANDIDAT nr1
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:32 Uhr
0

Du Clown. Jahresperformance -10,7% und Evo +1,2% 🥸

bin bei +40% 2025 😂letzes Jahr war die rendite deutlich höher dank china rockets zb ne wuxi biotech
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:29 Uhr
0
Das Geschäftsmodell von Evotec ist ja im Grunde ganz gut leider haben die großen firmen wie zb Bayer einfach kein Geld für Forschung und Evotec ist extrem teuer sowas läuft nur in guten Zeiten und schon gar nicht wenn man Geld für Panzer usw braucht
G
GapJoe, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
Du Clown. Jahresperformance -10,7% und Evo +1,2% 🥸
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
pharma boomt sagte hier jemand deswegen kostet ne bayer , novo , pfizer und wie sie alle heißen deutlich weniger als vor Jahren. China wird den ganzen Markt von Europa da einnehmen so wie solar Elektrofahrzeuge Elektronikgüter usw. Deutsche Firmen sind einfach viel zu teuer gerade auf dem Biotec Pharma Berreich,Ihr wollt das nicht wahr haben sitzt aber vor eurem Tv Pc Smartphone made in CHINA ganz mein Humor
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 01.10.2025 9:58 Uhr
0
satorius +8% evotec +1% da sieht man was Qualität ist und was nicht , selbst ne bayer performt besser als Evotec warum nur ??Ganz einfach wann bekam Evotec zu Letzt eine Meilenstein Zahlung , niemand gibt denen mehr Geld !!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,66 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,05 %
3 VW Hauptdiskussion -2,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen