EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,732 EUR
+1,50 % +0,070
17:13:56 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.330
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 12:35 Uhr
0

Es ist schon etwas fragwürdig das DB ausgerechnet beim erwarteten Rücksetzer seine Prognose bestätigt 😂 Bei dem Anstieg die letzten Tage hat ja jeder erwarten können das ein Rücksetzer kommt… Viele sind nicht informiert über Evo wollen kurzfristig Gewinne machen (klappt auch mal) aber es gibt auch viele die verunsichert sind und mit Verlust verkaufen… das hat den heutigen Rücksetzer bekräftigt… Aber die Käuferseite hat ja auch zugeschlagen…

Das ist schon Arm wie du dein FEHLINVEST hier krampfhaft verteidigst
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 12:35 Uhr
0

Es ist schon etwas fragwürdig das DB ausgerechnet beim erwarteten Rücksetzer seine Prognose bestätigt 😂 Bei dem Anstieg die letzten Tage hat ja jeder erwarten können das ein Rücksetzer kommt… Viele sind nicht informiert über Evo wollen kurzfristig Gewinne machen (klappt auch mal) aber es gibt auch viele die verunsichert sind und mit Verlust verkaufen… das hat den heutigen Rücksetzer bekräftigt… Aber die Käuferseite hat ja auch zugeschlagen…

Das ist schon Arm wie du dein FEHLINVEST hier krampfhaft verteidigst
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 12:29 Uhr
1
Es ist schon etwas fragwürdig das DB ausgerechnet beim erwarteten Rücksetzer seine Prognose bestätigt 😂 Bei dem Anstieg die letzten Tage hat ja jeder erwarten können das ein Rücksetzer kommt… Viele sind nicht informiert über Evo wollen kurzfristig Gewinne machen (klappt auch mal) aber es gibt auch viele die verunsichert sind und mit Verlust verkaufen… das hat den heutigen Rücksetzer bekräftigt… Aber die Käuferseite hat ja auch zugeschlagen…
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 12:17 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/DEUTSCHE-BANK-RESEARCH-Evotec-hold/37951117
A
Anka12, 09.10.2025 11:45 Uhr
2
Zockerbude
M
Marco19842011, 09.10.2025 11:36 Uhr
1
Hat mal gepasst seit 6,40 dabei 😅
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:35 Uhr
0

Geh mal dein Gras rauchen. Hier derweilen über 7 €.

na wie läuft es ?7 ???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:31 Uhr
0

Das ist jedem klar. Nur bei einer operativen Wende ist Evo kein Ü-Kanditat. Aber die Kommunikation hinsichtlich Übernahme seitens CW ist aber auch offensichtlich m.M.n…

🤡🤡🤡
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:31 Uhr
0
Ein sehr erfahrener Trader sagte hier gap close auf 6,40 , genau da Trat ein
N
Neueinsteiger94, 09.10.2025 11:30 Uhr
0

Sollte der Turnaround nicht erfolgen, weiterhin eine stagnierende/negative Geschäftsentwicklung erfolgen... sehe ich eine Übernahme unvermeidbar. Die neue Führung muss abliefern, sonst wird Evo verscherbelt. Meine Meinung 😊

Das ist jedem klar. Nur bei einer operativen Wende ist Evo kein Ü-Kanditat. Aber die Kommunikation hinsichtlich Übernahme seitens CW ist aber auch offensichtlich m.M.n…
_
_UndSoIstDas_, 09.10.2025 11:28 Uhr
0

Geh mal dein Gras rauchen. Hier derweilen über 7 €.

Kurzer, alter Fliesenleger: Gras geraucht. Wat ist hier mit 7?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:27 Uhr
0
Ek erniedrigen bis man bei 1 cent ist in ein paar Jahren
N
Namejucktnicht, 09.10.2025 11:27 Uhr
0

Begründung? CW hat mehrfach betont das Evo eigenständig bleiben möchte…

Sollte der Turnaround nicht erfolgen, weiterhin eine stagnierende/negative Geschäftsentwicklung erfolgen... sehe ich eine Übernahme unvermeidbar. Die neue Führung muss abliefern, sonst wird Evo verscherbelt. Meine Meinung 😊
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:26 Uhr
0

Bin so lange dabei mittlerweile und diese starken Schwankungen sind Gewohnheit geworden bei mir… Auch mein EK konnte ich dadurch stark senken… Allerdings steige ich seit langem nicht mehr raus und wieder rein. Ist aber auch nur persönlich bei mir… Viele Investierte wollen kurzfristig Gewinn machen und das ist halt gefährlich… Bin bis Ende 2026 dabei… Es muss halt operativ was kommen damit der Kurs nachhaltig ausbricht!

lange dabei omg , Kumpel das ist nur ein Zockerpapier und langfristig geht es stetig abwärts
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:24 Uhr
0

jemand spielt mit dem Aktienkurs. Der Schlusskurs wird im grünen Bereich liegen.

Hier sind auch extrem schlechte Spieler im Spiel .Neueunsteiger und du zb
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 09.10.2025 11:19 Uhr
0
evocrash schon wieder , pünktlich zum dax ath top Aktie😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Security der nächsten Generation -5,09 %
10 Gorilla +8,54 %
Alle Diskussionen