EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,764 EUR
+1,28 % +0,060
13:16:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.338
d
dqiu, 27.10.2025 9:30 Uhr
0
Die Erfolgszahlung in Höhe von 22 Millionen Dollar ist zweifelsohne eine Bestätigung des Forschungspotentials von Evotec. Dies wird sicherlich auch Interesse für die Übernahme der Firma durch Dritten verstärken.
gschmordin
gschmordin, 27.10.2025 9:30 Uhr
0

Die Marke von 10€ könnte wieder erreicht werden.

Lächerlicher Kommentar… Die Meldung ist gut aber den Kurs wird sie sicher nicht beflügeln….
A
Aktienkäufer, 27.10.2025 9:25 Uhr
0
Aha, läuft ja toll
d
dqiu, 27.10.2025 9:20 Uhr
0
Die Marke von 10€ könnte wieder erreicht werden.
tecATmobile
tecATmobile, 27.10.2025 8:53 Uhr
0
Alles gut, Abflug!🚀🙂🎈
A
Aktienkäufer, 27.10.2025 8:49 Uhr
1
Mir wäre eine Nachricht bzgl. einer Übernahme lieber :-)
N
Neueinsteiger94, 27.10.2025 8:41 Uhr
0
Jetzt nacheinander drei positive Nachrichten… Wenn jetzt auch die Zahlen einigermaßen den Umständen entsprechend in Ordnung sind u. Bekanntgabe Abschluss Sandoz-Deal u. Details dazu wäre ich persönlich zufrieden
Rakete2030
Rakete2030, 27.10.2025 8:30 Uhr
0
Ich denke die 8 wird sehr schnell angelaufen jetzt.👌😉 Top Chance auf 10% !!!
R
RealG, 27.10.2025 7:55 Uhr
0
Yessirrr 9€ 📈📈📈
w
whezo, 27.10.2025 7:54 Uhr
0
Top!!!
n
nufan, 27.10.2025 7:45 Uhr
4

https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/evotec-gibt-fortschritt-in-praeklinischer-neurologie-partnerschaft-mit-bristol-myers-squibb-bekannt/8c4c714a-59a5-44cb-95ab-d31f884d2401_de

"Fortschritte in der präklinischen Pipeline zur Bekämpfung neurodegenerativer Erkrankungen [...] Evotec erhält eine Zahlung von 25 Mio. US$, um die weitere Entwicklung gemeinsamer Programme zu unterstützen" Mal wieder eine Fortschrittszahlung von BMS.
N
Nicolas95, 27.10.2025 7:34 Uhr
2
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/evotec-gibt-fortschritt-in-praeklinischer-neurologie-partnerschaft-mit-bristol-myers-squibb-bekannt/8c4c714a-59a5-44cb-95ab-d31f884d2401_de
k
kurzdruck, 26.10.2025 18:40 Uhr
0

"Die Aktie notiert mittlerweile rund 33% über ihrem 52-Wochen-Tief" und "Der Wirkstoffforscher Evotec verzeichnet einen massiven Kursgewinn von über 150%"... Ich war ja in Mathe nie so eine große Leuchte, aber dass das Quatsch ist, weiß sogar ich 😂 Auf jeden Fall entwickelt sich der Kurs entgegen meiner objektiven Einschätzung der fundamentalen Lage erstaunlich gut... mal hoffen, dass wir so langsam tatsächlich am Wendepunkt sind.

KI erstellter Artikel. Wollte sagen, dass wir nächstes Jahr 150% im Plus sind bei um die 6 € Einstieg.
GrafGraphen
GrafGraphen, 26.10.2025 10:01 Uhr
1
Und ja, ich weiß: Auf 6- Monatssicht sind wir immer noch im Minus... 😉
GrafGraphen
GrafGraphen, 26.10.2025 9:59 Uhr
0

https://www.stock-world.de/evotec-aktie-ausbruch-steht-bevor/

"Die Aktie notiert mittlerweile rund 33% über ihrem 52-Wochen-Tief" und "Der Wirkstoffforscher Evotec verzeichnet einen massiven Kursgewinn von über 150%"... Ich war ja in Mathe nie so eine große Leuchte, aber dass das Quatsch ist, weiß sogar ich 😂 Auf jeden Fall entwickelt sich der Kurs entgegen meiner objektiven Einschätzung der fundamentalen Lage erstaunlich gut... mal hoffen, dass wir so langsam tatsächlich am Wendepunkt sind.
Anderbruegge
Anderbruegge, 26.10.2025 8:39 Uhr
0
https://www.stock-world.de/evotec-aktie-ausbruch-steht-bevor/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,79 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,29 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,56 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen