EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,807 EUR
+0,38 % +0,018
21:35:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.385
h
hordor, 04.11.2025 22:54 Uhr
0

Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜

Warum sollten Sie. Haben ja jetzt das was Sie brauchen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass jetzt der Weg frei ist für eine Übernahme durch ein US Unternehmen. Könnte mir vorstellen, dass die Sandoz Verträge das bisher quasi unmöglich gestaltet hätten. Positiver als die Meldung im Bezug auf Sandoz finde ich, dass alle bisherigen Zahlen bestätigt wurden, bin weiterhin auf morgen früh gespannt.
S
Schnappie, 04.11.2025 22:53 Uhr
0
Geil ! in 5h über 1k plus :)))
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:52 Uhr
0

Unter 20 gibt es keine Aktie von mir !😉☝️🍾

Jetzt auf ein mal long @Lovepriest? Bisher warst du mal investiert mal nicht… Jedenfalls wünsche ich uns allen viel Erfolg! Egal short oder long!
N
Neueinsteiger94, 04.11.2025 22:51 Uhr
0

Waren da nicht 300 Millionen veranschlagt oder bin ich da falsch?

Ja eigentlich schon… Anscheinend haben sie mehr raushandeln können + Umsatzbeteiligung an 10 Biosimillars nebst 650 Mio. USD 👍
R
RealG, 04.11.2025 22:50 Uhr
0
600 Mio deal???? Das ding muss rauf auf 10€📈📈📈
P
Prolong, 04.11.2025 22:49 Uhr
1
Also bei 1,2 Mrd MK sind 600 Mio ein ganz schöner Batzen...
x
xxx1984xxx, 04.11.2025 22:49 Uhr
0
Wann glaubt ihr wird es zweistellig? In dieser Woche noch?
D
DAKo, 04.11.2025 22:48 Uhr
0

Und wie soll das gehen ?

Stimmt das wäre in etwas die MK. Habe meine Position auch leicht erhöht. EK jetzt 10,65€
C
Casi43, 04.11.2025 22:47 Uhr
0
Was denkt ihr ist morgen drin vom Kurs her?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:46 Uhr
0
Unter 20 gibt es keine Aktie von mir !😉☝️🍾
Wels
Wels, 04.11.2025 22:44 Uhr
0
🚀 🚀
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:44 Uhr
0

Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜

Und wie soll das gehen ?
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:43 Uhr
0
Jetzt noch schnell aufstocken bevor es zweistellig wird !😉👌🍾
D
DAKo, 04.11.2025 22:43 Uhr
1
Für den doppelten Preis hätte Sandoz die ganze Bude kaufen können 😜
Rakete2030
Rakete2030, 04.11.2025 22:42 Uhr
0
Wahnsinns Deal !!!! Morgen über 9 !!!🫠👌👌👌👌
C
Casi43, 04.11.2025 22:42 Uhr
0

Ich denke das der Weg frei ist 🙂 Diese LV 🤬 wussten es wieder mal nicht umsonst haben sie stark abgebaut…

Ja, wieder was gelernt. Die Shorter wissen einfach mehr. Ich mach mir Sorgen um Redcare
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,35 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,54 %
5 Battalion +13,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,83 %
9 Germany 40 Prognose +1,05 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
5 Battalion +13,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,84 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen