EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,868 EUR
+0,91 % +0,044
22:33:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
Holst
Holst, 05.11.2025 14:53 Uhr
0

Sie behaupten, das gesamte EBITDA dieses Jahres stamme aus dem Verkauf von Vermögenswerten. Diese Leute gehören ins Gefängnis!

Ja es stimmt das gesamte Ebita kommt von Verkaufserlösen
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.11.2025 14:53 Uhr
0
Wenn die Kakerlaken sich heute ausgetobt haben steigt das schon wieder 👍
Popeyee
Popeyee, 05.11.2025 14:53 Uhr
0
Überzogen würde ich sagen, gibt spätestens morgen einen ordentlichen Rebound nach oben.
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 14:52 Uhr
0
Ein Haufen voller Bas tarde
A
Andysell100, 05.11.2025 14:52 Uhr
0
@ Kohlmeise Heute die 5 , wenn das so weiter geht.
gschmordin
gschmordin, 05.11.2025 14:51 Uhr
0
Was passiert denn hier? Das gibt’s doch nicht mehr…
A
Andysell100, 05.11.2025 14:47 Uhr
0

Sie behaupten, das gesamte EBITDA dieses Jahres stamme aus dem Verkauf von Vermögenswerten. Diese Leute gehören ins Gefängnis!

Da weißt Du auch was demnächst hier abgeht.
B
BillionenBenni, 05.11.2025 14:42 Uhr
2
Gestern fast noch die 8 und heute droht die 5 vor dem Komma... 😯
t
teyef, 05.11.2025 14:42 Uhr
0
Sie behaupten, das gesamte EBITDA dieses Jahres stamme aus dem Verkauf von Vermögenswerten. Diese Leute gehören ins Gefängnis!
B
BörsenNutzerDD, 05.11.2025 14:35 Uhr
0
Unfassbar, was hier mit EVO los ist, gestern die Info zum Deal, heute das Dilemma, was soll das Info-Stückwerk? Die Info von gestern, hätte heute den Kursverfall vielleicht abgemildert... Frage: sollte das so sein, kam es auf die Nachtstunden an? Kurse noch vor XetraStart heute hochtreiben zu lassen, um dann "zuzuschauen", wie es abwärts geht.... irgendwie für mich unverständlich und eine "komisch" anmutende Gemengelage... oder warum?.... sehr fraglich... Wichtig: möchte aber hier nichts vermuten oder unterstellen, da die Zufälle und die Informationspflichten wohl so und so liegen können
G
Glockie, 05.11.2025 14:27 Uhr
0
Alles schon durchgekaut heute Vormittag
G
Glockie, 05.11.2025 14:27 Uhr
0
Schlimm finde ich auch das kaum einer zurück liest, das kennen wir schon Heiländer😜
Highländer
Highländer, 05.11.2025 14:24 Uhr
0
Die Aktie von Evotec muss am Mittwoch hohe Verluste hinnehmen; aktuell verliert sie rund -10% und steht bei knapp 6,40 €. Damit ist sie der größte Verlierer im TecDAX. Der Kursanstieg seit September ist wieder vollständig hinfällig geworden. Was bedeutet das für den weiteren Kursverlauf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-11/66890727-evotec-aktie-10-wie-geht-s-jetzt-weiter-486.htm
B
Bumlux, 05.11.2025 14:16 Uhr
0
Die lesen Ihren Quatsch nur vom Blatt ab, so hört sich das zumindest an
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 05.11.2025 14:06 Uhr
0

Seit 6,50€ wieder dabei.😁👍😉

Und schon Verlust 😳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 Canopy Hauptforum +3,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen