EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
+0,77 % +0,037
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
_
_UndSoIstDas_, 05.11.2025 16:49 Uhr
0

Klar haben die LV ihre Positionen wieder aufgebaut… Was meinst du wie der Absturz heute zustande gekommen ist? Der Call war einfach auch schlecht zu sagen das man den Ausblick bestätigt reicht nicht der CEO hätte mit Fakten kommen müssen insbesondere in Bezug auf Unbekannte D&PD Geschäft! Welche Art von Verbesserung? JEB wissen wir ja was passiert!

Ein LV, der heute entsprechend handelt, hat seinen Beruf verfehlt. Die Position wurde vorher aufgebaut. Heute waren in erster Linie Anleger, die - zu Recht - die Reißleine gezogen haben.
n
nufan, 05.11.2025 16:49 Uhr
0

Ich Kauf hier weiter nach. Ein rein technisches Manöver. Möglich, dass hier wieder auf Übernahme abgezielt wird. 650 Mio sind als Zufluss nun sicher.

Nur die 350 Mio USD bekommt man mit Sicherheit. > 300 Mio USD sind ein potentielles Zahlungsvolumen, abhängig davon, wie viel Erfolg Sandoz hat.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 05.11.2025 16:47 Uhr
0
Ne Übernahme für 8 euro dürfte den meisten hier wenig helfen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:45 Uhr
0
5,918 Heute -1,880 € -24,11 %
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:44 Uhr
0

Ich Kauf hier weiter nach. Ein rein technisches Manöver. Möglich, dass hier wieder auf Übernahme abgezielt wird. 650 Mio sind als Zufluss nun sicher.

haha ernsthaft deine knete ist weg
M
Myle20, 05.11.2025 16:44 Uhr
0
Hier wird wie immer durch die zittrigen Händen und den absolut miesen LV,s übertrieben.
k
kurzdruck, 05.11.2025 16:44 Uhr
0

Die Geduld der Anleger ist vorbei,habe fertig 🤮🤮🤮

Kommt auf den Mixkurs an.
K
Kawa10, 05.11.2025 16:40 Uhr
0
Die Geduld der Anleger ist vorbei,habe fertig 🤮🤮🤮
B
Bumlux, 05.11.2025 16:39 Uhr
0

Eine Übernahme ist hier die einzige Hoffnung.

Wer tut sich den Laden an? Wenn man mal bei kununu die MA-Bewertungen liest, wird einem Angst und Bange. Als Investor würde ich warten, bis ich die interessanten Teile aus der Masse für ein Butterbrot kaufen kann...
k
kurzdruck, 05.11.2025 16:39 Uhr
0

Klar haben die LV ihre Positionen wieder aufgebaut… Was meinst du wie der Absturz heute zustande gekommen ist? Der Call war einfach auch schlecht zu sagen das man den Ausblick bestätigt reicht nicht der CEO hätte mit Fakten kommen müssen insbesondere in Bezug auf Unbekannte D&PD Geschäft! Welche Art von Verbesserung? JEB wissen wir ja was passiert!

Ich Kauf hier weiter nach. Ein rein technisches Manöver. Möglich, dass hier wieder auf Übernahme abgezielt wird. 650 Mio sind als Zufluss nun sicher.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:37 Uhr
0

Dann hätte sie heute 50%+ verloren, also mal nicht übertreiben.

5,944 2 Jahre -10,531 € -63,92 %!!!!!!!, warte mal noch 2 ,3jahre dann siehst du hier ein pennystoxx
t
teyef, 05.11.2025 16:36 Uhr
0
Eine Übernahme ist hier die einzige Hoffnung.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:35 Uhr
0

was für pleite ? die haben nen mega deal mit 650 millionen dollar angenommen, dass reicht locker um 2 jahre den cashburn zu überstehen..alles bereitet sich doch auf die prognosen für 2028 vor und heute sagte der chef, dass man glaubt dass irgendwann das geschäft wieder anzieht, also hat er noch nicht aufgegeben

sagte der chef , daran glaubst du was soll der Chef sagen wir gehen Pleite dann ist er sein Job sofort los, neo glaubt auch hellofresh kauft Lieferheld auf🙈🙈🙈🙈
B
Bumlux, 05.11.2025 16:33 Uhr
2

was für pleite ? die haben nen mega deal mit 650 millionen dollar angenommen, dass reicht locker um 2 jahre den cashburn zu überstehen..alles bereitet sich doch auf die prognosen für 2028 vor und heute sagte der chef, dass man glaubt dass irgendwann das geschäft wieder anzieht, also hat er noch nicht aufgegeben

Glauben tut man in der Kirche. Dafür, daß er an Umsatzwachstum glaubt, wird er fürstlich bezahlt. Etwas anderes dürft er auch gar nicht sagen, ohne in Regress genommen zu werden. Er sollte mal lieber sagen, wo das herkommen soll. Außerdem hat er gesagt, daß er nicht mit einer baldigen Erhohlung des Kernbereiches rechnet. Im Bereich Just, wo das Wachstum liegt, hat er ja nun gerade einen Großteil verkauft. Wo soll da ein Gesamtwachstum herkommen???
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 16:32 Uhr
0

Klar haben die LV ihre Positionen wieder aufgebaut… Was meinst du wie der Absturz heute zustande gekommen ist? Der Call war einfach auch schlecht zu sagen das man den Ausblick bestätigt reicht nicht der CEO hätte mit Fakten kommen müssen insbesondere in Bezug auf Unbekannte D&PD Geschäft! Welche Art von Verbesserung? JEB wissen wir ja was passiert!

und läuft mit deine Perle ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 BP Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen