EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,861 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0

Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten

wow oder 2.73?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
112% chen
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:38 Uhr
0
Ich sehe die 8+ € wiederkommen in den nächsten 12 Monaten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:37 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

yep +112 in nur einen Tag mit evo x5 und du?
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:36 Uhr
0

es gibt genug andere Aktien....

Ich kaufe Aktien nicht langfristig, nur wenn ich auf ein turn around spekuliere..1-3 Jahre Zeithorizont
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:35 Uhr
0

Was ist denn hier los? Kaufkurse?

es gibt genug andere Aktien....
InsiderX
InsiderX, 05.11.2025 23:34 Uhr
0
Was ist denn hier los? Kaufkurse?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:33 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

-25% evotec noch Fragen?
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 05.11.2025 23:31 Uhr
0

Natürlich, weil Evotec morgen Insolvenz anmeldet 😂

Du beschreibst es als einen langsamen, schrittweisen Prozess des Niedergangs.
Popeyee
Popeyee, 05.11.2025 23:12 Uhr
0

Nach den aktuellen meidungen gerade um 22:42 uhr ist morgen weiter abfahrt angesagt 🙈😂 morgen nochmal -25%🤭

Natürlich, weil Evotec morgen Insolvenz anmeldet 😂
Borni79
Borni79, 05.11.2025 23:05 Uhr
0

Nach den aktuellen meidungen gerade um 22:42 uhr ist morgen weiter abfahrt angesagt 🙈😂 morgen nochmal -25%🤭

Die wären?
Christoph2203
Christoph2203, 05.11.2025 22:53 Uhr
0
Nach den aktuellen meidungen gerade um 22:42 uhr ist morgen weiter abfahrt angesagt 🙈😂 morgen nochmal -25%🤭
n
nalkanal, 05.11.2025 22:23 Uhr
0

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.

Sie sollten bitte wieder anfangen, die Leute zu "siezen" - ich fand das viel cooler :-)
k
kurzdruck, 05.11.2025 22:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Schimpf bitte nicht über die Hand, die dich all die Jahre gefüttert hat. Hättest zu Hause auch Ackerbau betreiben können.
t
teyef, 05.11.2025 21:45 Uhr
3

kauft zalando habe mega news !!!

Zalando hat innerhalb einer Woche 12 % verloren. Redcare Pharma bricht zusammen (aber du hast es ja erst als die beste Investition aller Zeiten bezeichnet und sie jetzt fallen gelassen). Du hast wie üblich auf fallende Kurse von Evotec gesetzt. Es ist offensichtlich, dass du dir alles ausdenkst. Du bist hier, um dein trauriges Leben mit den Verlusten anderer aufzuheitern. Du verdienst nichts anderes als das elende Leben, das du führst.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen