EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,856 EUR
-0,10 % -0,005
18:19:45 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.392
R
RealG, 07.11.2025 9:33 Uhr
0
Heute ist Freitag, beruhigt euch doch alle. Nächste woche wird es wichtiger
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:32 Uhr
0
Hier wird doch nicht wirklich die 4 kommen, das ist ja Wahnsinn echt
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:32 Uhr
0

Das einzige was mich am Kurs freut, das der Vorstand von Evotec mit seinen Aktien jetzt auch in den Miesen ist. Das dürfte denen nicht gefallen.

Wow, für die Affen is es verschmerzbar ….
A
Atlantis1, 07.11.2025 9:28 Uhr
0
Das einzige was mich am Kurs freut, das der Vorstand von Evotec mit seinen Aktien jetzt auch in den Miesen ist. Das dürfte denen nicht gefallen.
gschmordin
gschmordin, 07.11.2025 9:28 Uhr
0
Wahnsinn
O
Oskarshamn, 07.11.2025 9:08 Uhr
0
Gibt es überhaupt öffentliche Daten zum aktuellen Cash-Flow?
G
Geodox, 07.11.2025 9:04 Uhr
0
Und runter
MichaK
MichaK, 07.11.2025 9:04 Uhr
0
🚀🚀🚀😆😆😆
N
Neueinsteiger94, 07.11.2025 7:55 Uhr
0

Einstiegskurse

Mittelfristig/Langfristig m.E. ja aber nicht kurzfristig da die Leute aufs schnelle Geld setzen… Und hier dann ihren Frust auskotzen wenn es nicht schnell genug geht am besten gleich heute…
M
Mn66, 06.11.2025 23:24 Uhr
0
Einstiegskurse
k
kurzdruck, 06.11.2025 22:24 Uhr
0
Such erstmal die rote Lederjacke von Jensen. Tipp: Schlafzimmer.
_
_UndSoIstDas_, 06.11.2025 22:17 Uhr
0

Evotec schafft entweder vor Übernahme den Durchbruch, sonst Übernahme. Nächstes Jahr 2 Stellig. 650 Mio Cash bei 1 Milliarde Marktkapitalisierung. Fertig.

Schon klar, du bist ein Fanboy. Das sollte trotzdem nicht vor Wissen schützen. Erstens: zunächst sind es 300 Mio. Zweitens; Cash Flow ansehen und staunen. Die brauchen das Geld dringend zum Stopfen der Löcher. Exakt deshalb werde ich wohl noch mal Short gehen. So schnell drehen die den Laden nicht. - Und jetzt gehe ich.
k
kurzdruck, 06.11.2025 22:06 Uhr
0

Mal wieder putzig, der Kurze. Im Nvidia-Forum auch als Pinocchio 🤥 bekannt. Und der Einzige, der seinem eigenen Beitrag einen Like widmet.

Bis doch der Kumpel vom dem, der sich heute dort longgehebelt verzockt hat. Ja Schade.
k
kurzdruck, 06.11.2025 22:03 Uhr
0
Evotec schafft entweder vor Übernahme den Durchbruch, sonst Übernahme. Nächstes Jahr 2 Stellig. 650 Mio Cash bei 1 Milliarde Marktkapitalisierung. Fertig.
_
_UndSoIstDas_, 06.11.2025 21:56 Uhr
0

Klar haste verdient beim Börsenspiel. Shortrüdiger der Rote. Was ganz Großes. Pass auf, dass dir nicht die Nase wegknickt. Träum weiter aber mach dich nicht wichtig.

Mal wieder putzig, der Kurze. Im Nvidia-Forum auch als Pinocchio 🤥 bekannt. Und der Einzige, der seinem eigenen Beitrag einen Like widmet.
k
kurzdruck, 06.11.2025 21:53 Uhr
0
Jetzt hat Rüdiger auch noch das heilige Tafelsilber in Frankreich gefunden. Vllt. kann er es zu Geld machen. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen