EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,833 EUR
+1,09 % +0,052
18:01:32 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.382
B
Barolo, 24.04.2024 6:55 Uhr
0
Zahlen in der Regel um 7:00 Uhr
R
Rupie, 24.04.2024 6:52 Uhr
0

Die Zahlen sollten gegen 7.00 Uhr kommen, richtig ! Das um 15.00 Uhr die Telefonkonferenz für die Medien.

Danke, so hatte ich das auch gelesen. Bin gespannt :-). Der neue CEO ist ja schon mal ein guter Anfang
u
uss2101, 24.04.2024 6:50 Uhr
0

Danke, ich habe gemeint hier gelesen zu haben dass die Zahlen gegen 7 kommen. Auf der HP von Evotec habe ich dazu nichts gefunden….nun ich werde sehen wann sie da sind…..

Die Zahlen sollten gegen 7.00 Uhr kommen, richtig ! Das um 15.00 Uhr die Telefonkonferenz für die Medien.
R
Rupie, 24.04.2024 6:45 Uhr
0

15 Uhr

Danke, ich habe gemeint hier gelesen zu haben dass die Zahlen gegen 7 kommen. Auf der HP von Evotec habe ich dazu nichts gefunden….nun ich werde sehen wann sie da sind…..
M
Mimax, 24.04.2024 6:40 Uhr
0
15 Uhr
R
Rupie, 24.04.2024 6:36 Uhr
0
Guten Morgen, wann kommen die Zahlen? Die Konferenz ist heute Nachmittag wenn ich das richtig gesehen habe.
u
uss2101, 24.04.2024 6:36 Uhr
0

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊

!!!!!!!!!! Oder besser beii 17,99 € ?????
B
Barolo, 24.04.2024 6:23 Uhr
0
Guten Morgen ☕
X
XL19, 24.04.2024 6:11 Uhr
2
Leute - bei allen Differenzen - heute allen viel Glück... toitoitoi...
E
EvoDarm, 24.04.2024 6:10 Uhr
1

Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley Richtung 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten👍

Ah super danke. Dann kann ich ja unbesorgt mein Geld setzen bei der Prognose Nr. 123 🤗👍Also bis 18 und dann verkaufe ich und es fällt auf 9? Börse ist ja einfach😊
B
Barolo, 24.04.2024 1:25 Uhr
1
9 .... manche Dinge ändern sich vermutlich nie
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 0:45 Uhr
0
Ich hab meinen SL gesetzt. Die Ralley Richtung 18 Euro mache ich gerne mit, den Rutsch auf 9 aber nicht. Viel Erfolg allen Investierten👍
S
Steven93, 23.04.2024 23:48 Uhr
1

Bin mir ziemlich sicher, dass die Bären morgen nochmal so richtig drauf hauen werden. Am besten Punkt 9 Uhr.... Und gegen 15 Uhr ein weiteres Mal. Ich kann es abwarten.

Du liegst auch ziemlich oft falsch , warte es doch einfach ab
M
Mimax, 23.04.2024 23:10 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher, dass die Bären morgen nochmal so richtig drauf hauen werden. Am besten Punkt 9 Uhr.... Und gegen 15 Uhr ein weiteres Mal. Ich kann es abwarten.
T
Tycoon5c698bebc557f, 23.04.2024 22:49 Uhr
0
Geht doch garnicht, wie im Bierzelt hier, ich gönne euch euren kurzen Spaß,
f
fitti80, 23.04.2024 22:47 Uhr
1
Freue mich auf den morgigen Tag. Es wird gut werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,70 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,51 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,14 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
9 Strategy B -7,51 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -13,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,18 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,59 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,46 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,95 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
8 Strategy B -17,18 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,30 %
Alle Diskussionen