EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,857 EUR
+3,25 % +0,153
17:21:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Evotec
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 114.345
G
Gabelstapler97, 24.04.2024 11:36 Uhr
1

Ob er sich das Tief bei 9,27€ heute nochmal holt?

Das ist ziemlich sicher.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:36 Uhr
1
Eine technische Gegenreaktion wird kommen. Frage ist nur, von welchem Niveau aus
Dachlatte93
Dachlatte93, 24.04.2024 11:36 Uhr
0
Ob er sich das Tief bei 9,27€ heute nochmal holt?
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 11:36 Uhr
0

Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.

Und weil es woanders klappt, ist es nur logisch dass es woanders auch funktioniert. Hat dass was mit Wissen über die Börse zu tun
G
Gabelstapler97, 24.04.2024 11:35 Uhr
0

Wenn keiner mehr Hoffnung hat, sollte man kaufen

Naja grundsätzlich ja, aber bei so einem kleinen Wert? Wäre ich vorsichtig.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:35 Uhr
0

11,60 hast du vorhin geschrieben heute Nachmittag. Bin gespannt... Obwohl... Nein, bin ich nicht😅🍿

Ich tippe auf eine Range von 10 bis 10,7 am Nachmittag wenn der Call keine Katastrophe wird
powerland
powerland, 24.04.2024 11:35 Uhr
0
Ich warte noch mit nachkaufen bis die us Börse handelt
Manglobus
Manglobus, 24.04.2024 11:35 Uhr
0
Wahrscheinlich wird die 9 heute getestet.
Andromedanebel
Andromedanebel, 24.04.2024 11:34 Uhr
2

Und es gilt der alte Spruch von Kostolany,wenn die Kanonen donnern und alle ängstlich sind,dann kaufe ich

Habe ich bei Leoni auch gedacht. Und bei bayer auch. Ist leider nur ein Spruch und hat nichts mit der Realität zu tun
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:34 Uhr
0
Shortquote 4 Prozenz laut Bundesanzeiger nicht überragend. Also an Posis über 0,5 Prozent
Tradeass
Tradeass, 24.04.2024 11:34 Uhr
0

Wer weiß

11,60 hast du vorhin geschrieben heute Nachmittag. Bin gespannt... Obwohl... Nein, bin ich nicht😅🍿
Lilawadee
Lilawadee, 24.04.2024 11:34 Uhr
1

Die Frage ist, wann schließen die Shorties ihre Positionen

Ich denke noch nicht, die werden noch kaufen.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 24.04.2024 11:33 Uhr
0

Morphosys von über 70 auf 14 runter. Kamen auch viele aus den Löchern und haben Inso geschrien. Wo ist die heute? Ich glaube bei 61 oder so. Soviel zu dem Geplärre.

68
i
immerneuling, 24.04.2024 11:33 Uhr
0

Die Frage ist, wann schließen die Shorties ihre Positionen

Momentan (ca. 11:30) ist bei XETRA jemand dabei den südwärts zu triggern. Kleine Pakete im Sekundentakt....
K
Kawa12, 24.04.2024 11:33 Uhr
0
Und es gilt der alte Spruch von Kostolany,wenn die Kanonen donnern und alle ängstlich sind,dann kaufe ich
C
Currywurstextrascharf, 24.04.2024 11:33 Uhr
0
Wer weiß
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen